Hallo Gemeinde, weis von euch zufällig jemand, wo ich solche Einnietmuttern bekomme ?Einnietmutter Anchor M4 Messing Klemmstärke max. 1mm. 1 oder 2 Stück sollten reichen. Meinetwegen auch 10 Stück. Aber größere Mengen brauch ich nicht. Das is das Problem. Bei meinem Lucas-Style Rücklicht hat sich die Mutter (Zur Glasbefestigung) gelöst und ich will sie ersetzen. Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
BerT
23.09.2014 15:45
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Muss doch nicht aus Messing sein. Oder ? Bekommst Du überall beim Eisen-Karl oder in der Bucht.Werbung: Kuckstu ! Gruss, Jochen !
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Danke für die Antwort, Jochen. Die hab ich auch schon gesehen. Im Prinzip is Stahl auch ok, aber der Klemmbereich is etwas groß. Wie gesagt, 1 mm is Maximum.
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
BerT
24.09.2014 09:02
... dann wüsste ich akut auch nix. Musste halt selber was feilen. Gruss, Jochen !
eko
24.09.2014 10:53
oder so, hat jahrelang gehalten
Ingo
24.09.2014 10:54
Ich hab die mal von hinten gesetzt, die Mutti, einfach eine längere M2 Schraube oder was das ist und dann....aber ich bin Bastler und Improvisitör vom Theater. Axo, hält heute noch.
BerT
24.09.2014 11:50
Wo ist der SKANDAL-Smilie ...
Die Suche hat ein Ende :-) Gestern morgen mal bei Kerbe Konus angefragt , wo ich kleine Mengen bekommen kann - und 4Stunden später kam die Antwort : Die schicken wir Ihnen heute als kostenfreie Muster zu . DAS NENN ICH SERVICE !!
BerT
25.09.2014 08:44
Ordentlich ... Mach´s nicht wieder kaputt Gruss, Jochen !
.......er war stets bemüht....... :-)
Ingo
25.09.2014 13:37
Alles wird gut....
Na ja, M4 braucht schon ein zartes Händchen, nicht war Thomas?
______________________________________ Gruß Moerten -Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-
Und mal mal ein Bild vom Rücklicht, wenn du fertig bist!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Was issn n zartes Händchen , Moerten ? Du kennst das Teil doch schon von FB , Marc , oder ? Mal schaun , ob das hier vom Handy geht
Zitat Du kennst das Teil doch schon von FB , Marc , oder ? Deswegen! Ich wollt nur sehen, ob du dich traust, es hier auch zu posten....
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.