Es ist soweit. Ich trenne mich – nicht von meiner Frau, sondern von meiner TBS. Ich stelle das Angebot erst mal hier ins Forum. Ich möchte die dicke gern in gute Hände geben. Sollte keiner Interesse haben, kommt sie nächste Woche ins Netz (zu etwas höherem Preis). Die Daten: EZ 2003; 64tkm; ich bin Erstbesitzer, lückenlos Checkheftgepflegt im T-Punkt; unfallfrei; Originalzustand; der Preis von 3300 Euronen beinhaltet alle Anbauteile, wie sie auf den Bildern zu sehen sind (original Tankrucksack; org. Haltegriff mit Gepäckteil; MBD-Maske mit TÜV-Gutachten; Packtaschenabstandhalter; NFRU-Töpfe); zusätzlich gibt es (im Preis drin): originale Endtöpfe; zwei Packtaschen und einen abschließbaren Tankdeckel) Standort Leipzig (Saisonkennzeichen 04-10; also bis Ende Oktober Probefahrt bzw. Abholung ohne Hänger möglich. Ich stelle ein paar Bilder vom diesjährigen Österreichurlaub im September rein (ungeputzt). Im Bedarfsfall kann ich nächste Woche auch noch weitere Bilder senden. Bei Interesse PN; bitte keine Fragen, wie weit ich im Preis runtergehe.
Das fragt sich die Gemeinde. So einfach geht das hier ja nicht, das geht nur mit plausiblen Gründen und dann wird so lange auf dich eingequatscht bisse dir das überlegen tust. Frag mal den Pyschologen Jörch, den haben wir auch wieder rum gekriegt!
Zitat von Ingo im Beitrag #6 So einfach geht das hier ja nicht, das geht nur mit plausiblen Gründen...
Zustimmung !
Ist auch leicht zu begründen : Der erzielbare Preis bei der zu lesenden Vita des Mopeds beinhaltet folgende, im Anschluß aufgeführten, preismindernden Punkte, welche einen Verkaufspreis über ca 120,56 € absolut ausschließen.
- Lampenmaske nicht orschinohl, daher nicht ganz so viel Minderung wie mit T-Fliegenbrett minus 50,-
- bei T. scheckheftgepflegt die können (fast) alle nix Gutes an dem Ding richten minus 1300,-
- EZ 2003 (doofe CDI) geht eh bald kapott, muss also noch was aus dem Hintermarkt angeschafft werden minus 350,-
- Schalldämpfertrageanordnung hier ein kleines Plus plus 25,-
- Erstbesitz da schleichen sich die schleichenden Vergammelungen ein, in 11 Jahren sicher unüberschaubar viele miuns 875,-
- Gepäcksystem geht mal gar und überhaupt nicht minus 150,-
- Standort muss man nicht viel zu sagen, zur Übersetzung der Verkaufsverhandlungen müsste man ja einen Dolmetscher mitbringen und der kostet halt extra minus 300,-
- Saisonkennzeichen so ein Ding holt doch eh keiner vor dem ersten Schnee ab, sowas muss während der Fahr gesalzen werden minus 150,-
- in gute Hände abgeben impliziert :Nimm mit undlass Dich nie wieder sehen, egal wie viel Ärger der Eimer dir bereitet." minus 25,-
Den verbliebenden Hunnie kannst dann für was verwenden ? Für´n Besäufniss mit´m Tröstekumpel. Und das mach mal Deiner Frau klar ....
Yo, Gemeinde, dass habe ich so befürchtet. Mir tränen auch schon die Äugelein, desshalb werde ich mich auch nicht weiter dazu äußern - warum etc........ Zur Farbe: das Boike stand in orange neu beim Händler; hat mir aber so nicht gefallen (zu nahe am Müllauto dran). Ich habe dem Händler gesagt, in einer anderen Farbe würde ich sie nehmen. Also hat dieser mir den Farbkatalog vorgelegt und nach meinem Wunsch gelackt. Ist kein weiß sonder (für mich) sehr edel elfenbein. Noch ein Nachsatz: Schottenoiler ist und bleibt montiert.
Das erste Foto wäre was für den Kalender 2015. Ich finde es auch schade, daß sich hier die Leute von ihrer Triumph trennen. Hast du denn was neues in Aussicht? Der Preis ist OK, bei guter Pflege macht die noch mal 60000 km. Ich werde deine Kommentare vermissen.
Wenn der Halbfranzose Mitglied bleiben kann, kann ich vielleicht als Vollsachse auch mit Glied bleiben...min Fru würde auch dafür sein, denke ich jedenfalls...