Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Zusammen,
ich habe vor Kurzem die angehängten NFRU's ersteigert, bin aber nicht ganz zufrieden (sind mir zu lang, ich will lieber die Ende GP's). Daher würde ich Sie gern so wie in der Anzeige beschrieben weitergeben. Preislich dachte ich an 140,-€ plus 10€ Versand!
Die Kratzer gerade am rechten Endtopf sind ordentlich, aber mit Spachtel (es gibt da einen der 1300 Grad beständig ist) und Farbe zu retuschieren. Daher auch der preisliche "Nachlass".
Bei Interesse einfach PN!
LG aus Berlin
Robert
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sorry grad erst gelesen. Die Teile sind, wie Ingo schon richtig bemerkt hat, die originalen aus 1A-Normalblech (kein VA). Für nen schmalen Taler kannst du dir ne vernünftige Sportanlage zulegen. Ich hatte vor mir die Teile schwarz zu lackieren, daher war mir der rechte Auspuff vom Zustand her egal. Technisch sind die beiden Auspüffe perfekt!
Na dann würde ich sagen: wir haben einen Sieger! Sie gehören dir! Schick mir am besten deine Adresse per PN und ich schicke dir im Umkehrschluss meine Kontodaten. Die Auspüffe gehen dann raus, wenn ich das Geld habe. LG