Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Ingo Offline

10.09.2014 15:37
TR6 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin, wenn ich den ganzen Seiberkram da am Ende des Textes les, denk ich, da ist doch was faul und die Kiste hat Dreck am Stecken.
Weiß auch nicht...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...2123?ref=search

Würd ich nicht kaufen.

moerten Offline

11.09.2014 08:44
#2 RE: TR6 Antworten

Kann ich nix schlechtes dran finden. Genau den hatte ich mal in BRG. Vergaser ohne Overdrive. Weiniger anfällig als die Einspritzer damals.

Wenn ich den kaufen täten tun wollte, würde ich eh jemanden mitnehmen, der Ahnung hat. Ich hab davon zu wenig, Ahnung mein ich

Ausserdem kauf ich den eh nicht, hab keine Zeit

-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

Ingo Offline

11.09.2014 14:04
#3 RE: TR6 Antworten

Ich meinte da nur den Text am Schluß mit Außschluß und Außschluß und sagte ich schon Außschluß jeeeeglieeeecccccccher Gewährleistung!
Also jeglicher!!!

moerten Offline

11.09.2014 16:31
#4 RE: TR6 Antworten

Würdest Du Deine TBS mit Gewährleistung verkaufen??????

-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

Ingo Offline

11.09.2014 17:15
#5 RE: TR6 Antworten

Meine TBS verkaufen?
Nicht mal verschenken!

«« Geklebt
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz