Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

09.09.2014 17:08
#16 RE: Frankreichs Antwort... Antworten

Was nur € 120.000? So einen billigen Schrott will ich nicht. Zuerst Edelschrott aus Milwaukee und jetzt auch noch aus Angers.

Lieber Voxan

http://www.voxan.com/en/

Gruss Günd
__________________________________________________
Vorsicht vor dem Internet denn...:
Täglich verschwinden im Internet Rentner , weil sie gleichzeitig ALT und ENTFERNEN gedrückt haben...

Ingo Offline




Beiträge: 37.365

09.09.2014 17:12
#17 RE: Frankreichs Antwort... Antworten

Die drehen auch durch?
Alter.

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.419

09.09.2014 17:56
#18 RE: Frankreichs Antwort... Antworten

Ist Wurst ob wir das schön, oder schön häßlich, teuer oder wertig finden. Der Markt wird es regeln.

Vester ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2014 19:45
#19 RE: Frankreichs Antwort... Antworten

in der MO stand letztes Jahr was drin von der neuen französischen Marke AVINTON., alles hohle Nüsse mit ahnlicher Halbwertszeit wie HOREX

FUGAZI

schmidei Offline




Beiträge: 3.898

12.09.2014 16:30
#20 RE: Frankreichs Antwort... Antworten

Die waren auch nicht neu, nur der Name. Davor Wakan. Sehr schön gemacht. Mit den Teilen die verbaut sind/waren auch den Preis wert. Aber dafür geibt es eben keinen echten Markt, egal was da auf´m Tank (oder was eben sonst an dieser Stelle sitzt) steht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz