Kante kann den Jungs nur beipflichten dat gibet auf dem Land nur ganz selten. Hoffe dein Moped hat nichts schwerwiegendes. Männers ich bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit aber der eine oder andere Kommentar ist mir zu fascho das muss einer doch mal sagen
Gruss Günd __________________________________________________ Vorsicht vor dem Internet denn...: Täglich verschwinden im Internet Rentner , weil sie gleichzeitig ALT und ENTFERNEN gedrückt haben...
Ist mir 2o12 in München passiert , paar Bierchen intus,noch in die Disco,wollt halt noch nicht heim,hab den Altersdurchschnit natürlich erhöht,aber paar Mädels fanden den alten Hippi doch nett,geschäkert,aber einem Jungschen passte das nicht, macht mich an,1x 2x 3x , dann hab ich ihm eine verpasst. Weicheier diese 25 jährigen Hosenscheisser. Bullerei,Photo,Personalien und 3 Monate später aufm Gericht , schuldig gesprochen und 2,7k abdrücken müssen. Dabei noch Glück gehabt das er nicht noch auf Schmerzensgeld geklagt hat. Meine Olle stinkesauer, Eid ablegen müssen ,dass ich mich nicht mehr prügle, mit 55 sollt man das auch lassen. Moral von der Geschicht : Bin ich froh das ich aufm Land wohne. Soviel zu einem eine zu ballern , früher wars anders !!
Früher gabs eins aufs Maul, oder du hast dir selbst eine gefangen, dann trank man ein paar Bier zusammen, und gut wars. Heute landet sofort alles bei Gericht....nenene....war manchmal einfacher damals.
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- Gruss aus Bochum....Nobbi
kann man den Hals den kriegen mein erster Gedanke war auch, einen aufs Maul und gut isses das Problem wird so bestimmt nicht gelöst
aber solange wir locker mehr Geld für Investitionen in die Bundeswehr -die ich schon für notwendig halte!- ausgeben für Kinder/Jugend und deren Bildung uns aber auf dem Niveau von Entwicklungländern bewegen, wird da nix von. Also von der richtigen Lösung
naja hab ja Urlaub und wollt mich gar nicht aufregen
heute nacht um halbviere klingelts penetrant:is die polizei.man hat ihr moped umjestossen.nich schon wieder.doch,aber wir haben 2 jugendliche(auch besoffene)täter festgestellt(dank dem aufmerksamen nachbarn).scheisse,aber diesmal willick ditt ding per gericht durchziehn.wird ne amtl. rechnung.mal sehn ob da nich 1,2 euros rumkommen.und nein,will keene jarasche,datt jerät jehört vord haus