Naja. Schade, ich weiß nicht. Wer braucht einen völlig überteuerten, sauschweren 6 Zylinder, der sich von jeder dahergelaufenen Bandit eintüten lassen muß. Von einer Firma, die interessierte Kunden seit Erscheinen vertröstet (Kompressor). Reicht halt nicht.
Wer´s wirklich schade findet hätte halt eine kaufen müssen.
Jetzt hoffen wir mal, das nicht wieder ewig Steuergelder in diese Totgeburt gepumpt werden.
Ich find´s schade. Schade, weil es endlich mal wieder ein deutscher Hersteller gewagt hat, ein durchaus interessantes Konzept bis zur Serienreife auf die Räder zu stellen. Durchaus fahrbare und ansehnliche Mopeds, über Geschmack muss man hier nicht streiten. Technik mit teils durchaus innovativen Umsetzungen im Motorradbau und exklusive Fertigung und Montage von kundiger Hand. Sowas darf auch was kosten.
Das ihr alle so arm seid und die Eimer nicht kauft, das wusste der Initiator wohl nicht ... Ebenso konnte er nicht ahnen, dass ihr lieber eure Eisenschweine mit Wackelfahrwerken und Leistungsdefizit behalten wollt.
Evtl. hätte man kleiner anfangen sollen, aber das hat MuZ auch schon versucht. Hier schaue man mal kurz auf Hintergrundwissen und klassische Umsetzung der aktuellen Indians. Ich denke, die von Polaris haben alles richtig gemacht. Könnte man hier auch mal versuchen und dabei ein alltagstaugliches und erschwingliches Produkt in ein drei bis vier Versionen präsentieren.
Nun ... solange eine bmw GS die Verkaufslisten anzuführen in der Lage ist und eine Merkel als Kanzler gewählt wird, solange wird sich der gemeine Michel eh nicht von solchen Dingen überzeugen lassen. Dem momentan vorherrschenden Wohlstandsproleten, Nachwuchsverweigerer und Kindergeldschnorrer fehlt hier eben der schlichte Wille. Daher doppelt schade ...
Moin, sowas von vorhersehbar! Was soll so ein Kack, Moped für Großkopferte. Na ja, was solls, ist bestimmt alles abgeschrieben was sollte und ich hab ja meinen Hersteller.
Zitat von Markusvonderandereforum im Beitrag #7.... Ich habe mir nur den abrieb der Sitzbank an meiner Jeans leisten können....
Du Glücklicher, Du kannst Dir immerhin noch Jeans leisten.... Nee, zum Thema: Horex wäre auch nie meins gewesen (falsche Lohngruppe); aber den Mut der Mannen, die das Projekt in die Hnad genommen haben, bewundere ich schon. Wisst Ihr noch; Alexis Sorbas: .....hast Du jemals etwas so schön einstürzen sehen....
Alles Visonäre.....da gab es schon ganz andere Hirnfürze (BMW C1 zum Bleistift).
Und für mich ist die W 650 mehr Horrrexxx, als dieser Vollelektronischesexzylinderkackfeuerstuhl. Wenn man ne alte Marke wiederbeleben möchte, sollte man das so machen, wie die Norton-Leute. (oder Triumph).
Bevor mich andere Engländerwix interessiert schauen wir mal was die Herren bei T noch so verbrechen. So wirklich prickelnd ist das auch nicht mehr, wie ich finde.