Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin Olaf
Wenn ich mich recht erinnere, dann passt der Deckel von der Kawasaki EN 500, VN 1500 und VN 800.
Ohne Gewähr und ohne Gewehr !
Gibt es aber wohl nur in blank, musst Du mal gelegentlich etwas tiefer recherchieren. Dafür sicher auch im Zubehör mit Chromadler drauf ... oder so... Beispiel : Kaufstu eh nich !
So von Schobbäh auf TB-Schobbäh sollte das gehen : Kuckstu !
So ne eckigen Dinger habe ich Links und Rechts liegen. Paßt das denn von der Bremspumpe? Ist von ner Daytona beides? Hat die TBS die selbe? Oder macht das nix??
Ausser die 2 Zys und Legente, Abenteurer, TBHust haben alle 2 Scheiben. Könnte man dann wohl alle nehmen, die 2 haben, wenn ich das richtig verstanden hab und auch so machen würde.
Warn Witz. Neulig las ich, ob man erst hinten oder erst vorne entlüften muss, beim Moped, also Boink, also Kratt.... Ich mein, es gibt ja keine dummen Fragen. Warum muss der Verteiler wech? Tiger hat 2 Scheiben also muss das Bremsseil auch verteilt werden, also rings und lechs. Ich weiss zu viel