Hatte mal jemand so eine? Es hat grad ein paar schöne ( günstige) nicht zu weit weg von mir. Eine 955 hatte ich mal, die war klasse. Die T509 ist aber irgendwie cooler. Nur schon der Name Lohnt sich das Anschauen?
Anschauen einer schönen, weitestgehend originalen T509 lohnt immer. Und im Zweifel mal im T5NET stöbern, wir haben da noch viele. Und auch Leute mit echt Ahnung von dem Eimer und seinen Eigenheiten.
Hatte ne 2000er Daytona auf Naked umgebaut gehabt.Amtlich Vortrieb Dank 132HP und 955er Motor aber Verzögerung Hinten NULL KOMMA NULL... Leider mußte sie weg da halt nur Platz für 2 inner Garage. Aber Spaß hat se gemacht...
Hat mich wieder zum "mehr Motorradfahren" gebracht... Für mich alten Sack reichen die hundert-und-etwas PS alle Male.... In einer Woche steht sie wieder in Frankreich in den Bergen; da macht das Ding am meisten Spass....
Heute angeschaut, probegefahren und gekauft. EZ 1998, knapp 19000 km, original. Ich war angenehm überrascht vom Druck schon bei tiefen Drehzahlen, nachdem was ich gelesen hatte. Der Motor zieht ohne zu ruckeln sauber durch, praktisch Vergaserniveau. Es kam mir fast so vor, als hätte man den feinabgestimmt. Einen Satz Pilot Power gibts noch dazu. Der Herbst kann kommen.
Jetzt muss ich die Signatur anpassen. Und über den Winter wird die TBS MFK tauglich gemacht.