Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
oxibis Offline




Beiträge: 2.960

22.08.2014 20:43
Sonntag Platte Ebnisee oder Schuppachtal? Antworten

Sonntag wird Wetter gut. Könnten uns spontan treffen...so 2wei Wochen vor dem Glemseck...um elfe, dann könnten wir zum Kaffee wieder bei Muddi sein.

.....................................
Hubert

sixty Offline



Beiträge: 1.889

23.08.2014 16:08
#2 RE: Sonntag Platte Ebnisee oder Schuppachtal? Antworten

hallo hubert
schade, bin aber schon zum motocross in gaildorf verabredet.
gruß willi

jogi Offline




Beiträge: 7.485

23.08.2014 17:22
#3 RE: Sonntag Platte Ebnisee oder Schuppachtal? Antworten

So etwa 13 Uhr Schuppachtal was mampfen würde passen - vor 12 Uhr kommen wir Sonntags nicht weg, weil wir zum GoDi gehen
Wetter sollte dann aber nicht so sein wie heute ...
Grüßle Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

23.08.2014 20:25
#4 RE: Sonntag Platte Ebnisee oder Schuppachtal? Antworten

Konfi? Oder MoGo.

jogi Offline




Beiträge: 7.485

23.08.2014 20:48
#5 RE: Sonntag Platte Ebnisee oder Schuppachtal? Antworten

Nö, normaler GoDi in unserer Freikirche. Ein Freund von uns hält die Predigt, macht er immer gut und man nimmt was mit für die kommende Woche.
Zum Glück gibt es auch Gemeinden außerhalb der 2 großen Landeskirchen.
Ist nichts schlimmes, freiwillig in die Kirche zu gehen.

***************
TRIUMPH for ever!
***************

oxibis Offline




Beiträge: 2.960

23.08.2014 23:14
#6 RE: Sonntag Platte Ebnisee oder Schuppachtal? Antworten

@Jogi. Das wird mir zu spät. Möchte um 13 Uhr wieder Richtung Heimat fahren. Wir sehn uns am Glemseck!

.....................................
Hubert

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

23.08.2014 23:26
#7 RE: Sonntag Platte Ebnisee oder Schuppachtal? Antworten

Stimmt, war ich noch nicht so oft, die letzten Jahre waren immer traurige Kirchgänge!

oxibis Offline




Beiträge: 2.960

23.08.2014 23:51
#8 RE: Sonntag Platte Ebnisee oder Schuppachtal? Antworten

Wenn ich in die Kirche gehe, sind das meist auch eher traurige Anlässe(Hochzeiten, Beerdigungen).

.....................................
Hubert

oxibis Offline




Beiträge: 2.960

24.08.2014 15:59
#9 RE: Sonntag Platte Ebnisee oder Schuppachtal? Antworten

War am Ebnisee. War prima. Und dabei festgestellt: der linke Gabelsimmerling ist wohl im Eimer. Die paar Kilometer bis zum Winter muß es noch durchhalten.

.....................................
Hubert

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz