Hi, Bird-Freunde! folgendes Problem: Meine TBC geht während der Fahrt aus (als hätte die kein Benzin). Nach kurzer Pause geht die wieder an und fährt weiter. Das ganze ist mir auf der Autobahn li. Streifen passiert und ich fand das nicht lustig...... Hat jemand schon sowas erlebt? Grüße
Moin, vielleicht der PickUp? Zündabnehmer? Wenn sie warm ist? Kostet nicht die Welt, sitzt im rechten Deckel unten. Oder Tankentlüftung, haste das Ami Ventil noch im Schlauch der Entlüftung? Raus damit! Rein geraten.
Das Ventil soll für dem AmiMarkt verhindern, das wenn du einen Unfall hast und die Gurke auf der Seite liegt und du da deine letzte Zigi paffst, du nicht mit dem Kratt inne Luft fliegen tust weil Pensin ausgelaufen ist Also voll sinnvoll in Amiland wegen der Regressforderungen
Beim Pickup musste nur den Abstand einhalten, haste kein WHB? Ich könnte eine "Bibel-CD" anbieten wenn du mir deine Mail verraten tust
Fazit nach 500km: Plastikteil ausm Entlüftungsschlauch raus Pickup (hat sich aus der Gummiummantlung gelöst) wieder festgemacht. und der Vogel läuft wieder !!! Happy!