Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Flying Dutchie Offline




Beiträge: 292

12.08.2014 19:44
Mal wieder eine nützliche Erfindung Antworten

war letzte Woche mit Junior eine Woche Touren durch Europa. 2500km in 6 Tage hat mächtig Spass gemacht.
Bei solche lange Touren trage ich immer eine All Season Jacke. Mann weis ja nie wie das Wetter ist. Problem ist dann immer dass wenn es warm ist, mann schwitzt wie verrückt

Ich habe in England letztes Jahr diese Dinger gekauft Ventz.
Geile Erfindung, kann ich nur empfehlen . Hätte ich 25 Jahr früher gebrauchen können.

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

12.08.2014 19:57
#2 RE: Mal wieder eine nützliche Erfindung Antworten


Watt datt allns gifft du.

Bei den Stoffjacken ist blöd, das wennas regnet, die Jacke aussen so nass wird, das die nur wennes wieder richtig warm wird, trocknet.
Ich fahr meist lieber in Leber mit Regenjacke.

jogi Offline




Beiträge: 7.473

12.08.2014 22:26
#3 RE: Mal wieder eine nützliche Erfindung Antworten

wie toll ist das denn? Kannte ich noch nicht. (Gruß an Kante, der hier nicht gemeint ist )
Belüftung im Sommer ist ein Muss und oft gar nicht so leicht.
Meine Triumph Jacke hat die Reisser zum öffnen an Armen und Rücken, meine Madhead Hose an Schenkeln und Knien.



Zitat
Ich fahr meist lieber in Leber mit Regenjacke.


Ingo - tausch mal ein "b" gegen ein "d", sonst mag dich keiner in deinen Klamotten!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz