Moin, mein Vorderrad hat ne Unwucht. Wer hat ne Adresse, am besten hier aus der Ecke Duisburg der das macht. Walmotec ist mir ehrlich gesagt zu weit weg und die Radspannerei NRW hat noch Urlaub bis Anfang September. Wollte das eigendlich flott erledigt haben..
Anders macht Uli das auch nicht, bis auf die Messuhren aber die bekommt man ja auch. Nur für 1. Mal vielleicht mit Elefanten auf Karnickels geschossen.
Geh mal zum Reifenfritzen, die wissen sowas vielleicht? Internet, falls du hast?
Ich habe das vor Jahren auch mal ausprobiert und muss sagen wenn man ersteinmal weiss wie, ist das nur eine Sache von Minuten. Im Gegensatz zum Fahrrad hat man halt drei Speichen auf die man achten muss aber lese dich mal ein, das klappt schon. Unwucht und Höhenschlag ist kein Thema, Zentrieren schon schwieriger.
Am besten wenn man kein Radständer hat geht das direkt am Moped. Ein Holz oder irgendetwas ganz dicht an die Felge montieren so das du immer gleich sehen kannst welche Speichen gespannt oder gelöst werden müssen wenn man das Rad dreht aber zuerst auf Höhenschlag prüfen.
Zitat von Oloeschi im Beitrag #7 Dann gib doch mal Adresse, bütte !
Kuckstu Da siehste aber nur Autofelgen auf der Seite, nicht dran stören. Fraglich ist lediglich, ob er Zeit und Lust hat. Hab ich jedenfalls momentan nicht.