Ingo
11.08.2014 13:27
17tkm in 12 Jahrten....puh, da ist der Weg zum Café für den Racer aber ein sehr kurzer.
Ingo
11.08.2014 13:42
Standschäden, Ventilverklebung, das ganze Programm! Noch so ein Fall, EZ. 93, also Neunzehnhundert. Da geht nix!
Was Du nur hast....314tkm in 21 Jahren sind doch eine ordentliche Leistung, gelle
Ingo
11.08.2014 14:04
*woop* 514Tkm, alle von mir. Steig nicht mehr ab von der BMW, schlaf drauf. Klappstuhl!
Gelöschtes Mitglied
11.08.2014 16:20
Ist ein nettes Moped. Aber warum steht in der Anzeige "Cafe Racer"? Nach unten versetzter Scheinwerfer, Stummellenker und kleine Rückspiegel machen aus einer 955i sicher keinen "Cafe Racer". Ist wie immer nur meine unqualifizierte Meinung. Aber irgendwas iss ja immer.
Ingo
11.08.2014 16:30
N`Scrambler ist doch auch leichte Enduroreifen und Lampengitter?
Jo, einmal mit ´nem Kaffeeraser durch die Pfütze - schwups ists ´n Scrambler. Zauberei der einfachsten Sache.
Ingo
11.08.2014 18:14
Axo, das mit den 514Tkm ist natürlich geflunkert , 11Tkm von 93-97, dann ab 2012 der Rest von mir. Leider nachweisebar.
Kannichbezeugen *schwör*
______________________________________ Gruß Moerten -Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-
Ingo
11.08.2014 18:46
*woop*
Dat Dingens war schon mal bei mobile. Damals: nach leichtem Sturmschäden erfolgte der Umbau zum c.r. ... War da vielleicht auch der tacho kaputt? Augen auf beim käsekauf!!!
Der Sturm war so stark, dass die Tachonadel zur Windmühle wurde (rückwärts natürlich).
Gelöschtes Mitglied
12.08.2014 09:55
Also ein linksdrehender Tacho, ganz ähnlich wie linksdrehende Milchsäure...
alfi
12.08.2014 10:45
Was ist eigentlich mit den Doppelscheinwerfern ? Tachohalterung ist auf jedenfall nicht original. Der Rahmen sieht auch nachträglich gepulvert aus. Das sollte der C.R.-Schrauber mal erklären.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.