Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Oloeschi Offline

02.08.2014 11:39
Tuning Light Antworten

Nachdem ich die EndyGP montiert hatte sollte die TBS mal mit dem DynoJet-Kit richtig eingestellt werden. Glücklicher Weise hat der Schrauber meines Vertrauens seit 14 Tagen einen egenen Leistungsprüfstand.
Endergebniss sind 83PS an der KW und schön sauber die Linie angepasst.Da der Schnorchel nicht in den DB-Eater paßte wurde dieser ausgebaut beim Prüfstandslauf. Ohne kannste mit den Endys nicht auf die Straße... aber geiler Klang.
Da ja einige schon in Rheinberg beim Bastian waren kann ich nur weiter empfehlen das auch mal machen zu lassen...
Mit Sicherheit läßt sich da noch was mehr rausholen aber ich will ja nicht rasen sondern nur gepflegt cruisen...

Gruß Olaf

BerT Offline

02.08.2014 19:12
#2 RE: Tuning Light Antworten

[quote="Oloeschi"|p9960251Da der Schnorchel nicht in den DB-Eater paßte wurde dieser ausgebaut beim Prüfstandslauf.

[/quote]

Moin Olaf !

Und ?
Wie viel hat sie denn nun MIT DB-Eater ?
Also so, wie Du auch rumfährst.

Gruss, Jochen !

Oloeschi Offline

03.08.2014 12:56
#3 RE: Tuning Light Antworten

Keine Ahnung, auf jeden Fall läuft sie jetzt sehr gut. Besser wie vorher auf alle Fälle.

Gruß Olaf

Bobo Offline

03.08.2014 21:10
#4 RE: Tuning Light Antworten

Eben , so muss das Löschi !!

Oloeschi Offline

03.08.2014 21:13
#5 RE: Tuning Light Antworten

Yes , Schätzeken !

Gruß Olaf

Bobo Offline

04.08.2014 14:41
#6 RE: Tuning Light Antworten

Eijoh ! ;-)

eko Offline

05.08.2014 16:24
#7 RE: Tuning Light Antworten

Wichtig ist ja das nach dem Tuning ein paar PS mehr rauskommen und keine grossen Dellen in den Kurven entstehen.
Das ist ja gut gelungen.
Die anderen Kurven die hier sonst gezeigt werden haben immer den Schleppverlust eingerechnet,
der ja zusammen mit der Leistung am Hinterrad ungefähr die Din-PS ergeben sollen.
Hast du die Leistung an der Kurbelwelle selber berechnet?

Einigen TBSen hier wird eine Serienleistung von deutlich über 80PS bescheinigt, kann es sein das
die Ändy Auspüffe Leistung kosten, oder hast du noch die Katzen drin?

Na ja, eigentlich scheiss egal, die Hauptsache ist das du zufrieden bist.

Ingo Offline

05.08.2014 17:04
#8 RE: Tuning Light Antworten

Mit DB-Eater 60 PS

Oloeschi Offline

05.08.2014 19:25
#9 RE: Tuning Light Antworten

Die Angabe hat der von dynojet errechnet, der war zum einstellen vom Prüfstand da ...

Gruß Olaf

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz