Nachdem ich die EndyGP montiert hatte sollte die TBS mal mit dem DynoJet-Kit richtig eingestellt werden. Glücklicher Weise hat der Schrauber meines Vertrauens seit 14 Tagen einen egenen Leistungsprüfstand. Endergebniss sind 83PS an der KW und schön sauber die Linie angepasst.Da der Schnorchel nicht in den DB-Eater paßte wurde dieser ausgebaut beim Prüfstandslauf. Ohne kannste mit den Endys nicht auf die Straße... aber geiler Klang. Da ja einige schon in Rheinberg beim Bastian waren kann ich nur weiter empfehlen das auch mal machen zu lassen... Mit Sicherheit läßt sich da noch was mehr rausholen aber ich will ja nicht rasen sondern nur gepflegt cruisen...
Wichtig ist ja das nach dem Tuning ein paar PS mehr rauskommen und keine grossen Dellen in den Kurven entstehen. Das ist ja gut gelungen. Die anderen Kurven die hier sonst gezeigt werden haben immer den Schleppverlust eingerechnet, der ja zusammen mit der Leistung am Hinterrad ungefähr die Din-PS ergeben sollen. Hast du die Leistung an der Kurbelwelle selber berechnet?
Einigen TBSen hier wird eine Serienleistung von deutlich über 80PS bescheinigt, kann es sein das die Ändy Auspüffe Leistung kosten, oder hast du noch die Katzen drin?
Na ja, eigentlich scheiss egal, die Hauptsache ist das du zufrieden bist.