Kackstühle, du, da hab ich drauf gedient, in Nagelneu, seinerzeit, kurz nachn 2. Wurden grad eingeführt, die alten Faun(?) waren noch schlimmer, die kamen teils echt noch aus Staliningrad.
Aber leider, liebe Inge ... : "...eine Stehhöhe von 1,95 m, ... " Zu niedrig für Dich ...
Da könntest Du höchstens mit dem Töff am "... 400 kg-Schwenkkran... " mit. Aufgesessen latürnich.
Was braucht so´n Ding auf hundert km an Sprit ? Hat der schon Vergaser, oder kann man einfach aus´m Faß nachkippen ? Egal ... Sprit kost´ja eh nix mehr heutzutage.
Wenn ich könnte, dann würd ich. Gefällt mir ausgesprochen gut das Ding. Mein Garagennachbar hat so ein T1 WoMo, der würde sich ´ne Ast lachen.
Am besten gefällt doch das Bild auf dem WoMo-Stellplatz, dass nenne ich mal einen Auftritt.
Echt dicke Hose, selbst wenn sie in flecktarn ist.... Der Verkäufer hat die passenden Klamotten auch gleich mit in die Hütte gehängt. Und was wohl unter dem Tarnnetz auf dem Einachshänger versteckt ist? Das persönliche "Iron Dome" wahrscheinlich...
...und nicht zu leise. Wir sind da, bin ja bekennender Zivildienstverweigerer aber wer lieber Urin pütschert soll das machen, 1977 mit nach Ingolstadt, von Schleswig, auf der Ladefläche, nur mit ner Zeitung an, ach nee, das war damals vor S-Grad, in 3 Tagen, max 60km/h, inner Kolonne. Jetzt ist es endlich raus. Nun wisst ihrs, warum ich so bin wie ich bin.
Lass mich mit T1! 1972 Firmenwagen VW Pritsche Tee 1, 2 Sitzer, Lehrlinge auf die Pritsche! RD-Kiel und zurück, war lecker, der Geruch von verbrannten Normalbenzin auf 40KM....eine Tour.