Moin. Ich benötige für den Solositz noch den Fender-Eliminator, quasi den Deckel zum Topf, oder so. p.s.: der is ja schon wech, aber um dieses Teil geht das KLICK Hätt`da Einer vielleicht was ? schonmal Danke für`s nachgugge .... Thorsten
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Birdy
16.07.2014 17:35
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin, kuck mal hier
----------- Gruß Volker
Ingo
16.07.2014 17:39
Amtlich teuer oder was kostet sowas? Alter!
Danke Volker. Da hab`sch vor ein paar Tagen vorab schon mal angefragt ....
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Gelöschtes Mitglied
17.07.2014 11:09
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
...in der Bucht bekommste sofas für 171,- Euro plus 25,- Euro Versandkosten, macht dann 196,- Euro... Werbung: Fender Eliminator - Kickstu hier
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo
17.07.2014 11:48
Schnapper
Eieiei ............. Kieler Heck = expensive stuff !
Yellowcab
(
gelöscht
)
06.08.2014 16:50
Moin, suchsdu noch?? Ich hätte noch so´n Teil rumzuliegen.
Gruss Christoph
jojo dat ..... hast pn Thorsten
___________________________________________________ \"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf.\"
... bin raus, falls noch jemand sucht.
Gelöschtes Mitglied
07.08.2014 18:03
Falls noch jemand einen Fender Eliminator benötigt, dann bitte per PN bei mir melden. Das Teil ist neu und ungebraucht und wird gegen einen adäquaten finanziellen Ausgleich abgegeben.
Pille
(
gelöscht
)
07.08.2014 23:05
Zitat von Nordlicht im Beitrag #11 Falls noch jemand einen Fender Eliminator benötigt, dann bitte per PN bei mir melden. Das Teil ist neu und ungebraucht und wird gegen einen adäquaten finanziellen Ausgleich abgegeben.Ok ok, ich würde den nehmen, was gibst du denn?
Gelöschtes Mitglied
08.08.2014 00:22
Isch nix geben Eliminator und Gelt. Gelt kommt, Eliminator geht (aber nur wenn Gelt stimmt).
Ingo
16.08.2014 13:47
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Lila Kuh
(
gelöscht
)
16.08.2014 20:40
Eigentlich nicht so schön mit Namen in der e-Bucht
Gruß Kay
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.