Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Ingo Offline




Beiträge: 22.075

13.07.2014 16:42
Ferderbeine antworten

Moin, Federbein(e) muss man nicht weg werfen, weil sie durchschlagen mit Mutti hinten drauf oder weil die Kiste eiert im wilden Kurvengeschlängel und man keine Rückmeldung mehr hat bzw. Feedbäck ist alle.
Guck, bei Franz Racing machen die die wieder wie neu und dann kann zum Beispiel das TBS FB sogar mit halten, mit dem Otto Normal Fahrer.

100%

Ich hab nun ja seid ein paar 100Km ein Wilbers-F.-bein am Fahren bei, ich merk den Unterschied zum TBS Beinchen irgendwie nicht so richtig aber was soll ich als NordSchlander auch sagen, wir haben ja nur laaange Geraden.
Da schaukelt sich allerdings nichts auf, das stimmt. Vorher aber auch nicht.

Aber es sieht cool aus, das Williberts-Einstellrad und macht sicher Eindruck. Den 5 cm Angststreifen L+R schleif ich mit 200er Sandpapier noch weg.

Peter Offline




Beiträge: 2.927

13.07.2014 17:05
#2 RE: Ferderbeine antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #1
Den 5 cm Angststreifen L+R schleif ich mit 200er Sandpapier noch weg.



Gruß Peter

BerT Offline




Beiträge: 2.355

13.07.2014 17:10
#3 RE: Ferderbeine antworten



Vester Offline




Beiträge: 522

13.07.2014 17:29
#4 RE: Ferderbeine antworten

Moin Ingo, dann hast du ein TBS-Beinchen über? Das vielleicht in meiner Legend beruhigend wirken könnte???

FUGAZI

Ingo Offline




Beiträge: 22.075

13.07.2014 18:51
#5 RE: Ferderbeine antworten

Moin, nein ich glaub, das ist schon unter die Leuts...
Ist begehrt, wenn es vor Tonnen gerettet werden kann

LED »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor