Moin, möchte vielleicht jemand seine lackierten Seitendeckel, vorzugsweise schwarze, aber eigentlich egal, gegen verchromte tauschen? Die zwei hinteren, wo der Elektrikkram drunter ist. Ohne die Schriftschildchen.
Für welches Model? TBS oder Classic ? TBS mit Schloßloch? Mach mal Bildkes, bitte.
Gruß Olaf
Peter
12.07.2014 16:39
Hallo Olaf, TBC 97 mit Schlossloch. Bilder versuch ich.
k-IMG_9487.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) k-IMG_9491.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Sollte da nicht jetzt der Peter schon Interesse haben könnten wir tauschen ... Meine sind allerdings gelb !
Gruß Olaf
Ich hätte auch Interesse, allerdings sind meine auch nicht schwarz, aber mit Schloßloch links (von TBS)
______________________________________ Gruß Moerten -Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-
Sag doch mal was...
Gruß Olaf
Peter
14.07.2014 22:30
Lass doch Georg in Ruhe entscheiden......
Gruß Peter
Ja, schon da Also, Peter ist leider raus, da müsste ich spachteln zwewcks Delle. Sorry. Und Olaf war der Erste. Haben die auch das Loch für´s Sitzbankschloß? Dann könnten wir tauschen. Gruß Georg
Moin Georg, ja meine haben auch das Sitzbankschloß. Sind halt orginale TBS.Ich schicke dir PN.
Gruß Olaf
So, erledigt. Tausche mit Olaf. Besten Dank Euch allen!!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.