Nur ein Punkt für den sie Dir vor Ort die Karre einkassieren. Auch für Spiegel ohne E, oder Auspuff ohne E. Zuerst kaufst du den Spacken ihren überteuerten Zubehörscheiß ab und dann kassieren sie dir dafür dein Moped.
Meine Herren, den Bericht hatte ich gesehen und dachte ich wär im falschen Film. Fazit: nichts unterschreiben was in ausländischer Spache verfasst ist, so besteht zumindest die Hoffnung, dass eine zeitweise Stillegung in der BRD erfolgen kann, dann vermutlich auch nur mit Anwalt. Macht nicht so richtig drauf Lust in Italien zu fahren.- schon gar nicht ohne Nummernschildwinkelmesser, einarmig oder gar mit NFRU.... Gruss Ralph
...und immer schön an den Helm mit ECE Kennzeichnung denken, denn sonst ist in Italonien die Reise subito zuende...aber das Thema hatten wir ja schon mal...
...und nie den Zündschlüssel hergeben! ...oder gar das das Fahrzeug beschlagnahmen lassen! ...nix unterschreiben! ...nix bezahlen! ...Papierkram zerreissen und in die Luft werfen! ...mit Fahrzeug abhauen und raus aus BELLA ITALIA!
--> und schon sind die nächsten 5 Jahre entspannter - so war das bei mir damals.