Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Ingo Offline




Beiträge: 37.449

07.07.2014 00:18
Kein Witz Antworten
Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.540

07.07.2014 00:41
#2 RE: Kein Witz Antworten

Macht den Italienurlaub sehr attraktiv. Den italienischen Tourismusverband wird`s freuen ....

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

07.07.2014 12:15
#3 RE: Kein Witz Antworten

Nur ein Punkt für den sie Dir vor Ort die Karre einkassieren. Auch für Spiegel ohne E, oder Auspuff ohne E. Zuerst kaufst du den Spacken ihren überteuerten Zubehörscheiß ab und dann kassieren sie dir dafür dein Moped.

Francone Offline




Beiträge: 286

07.07.2014 16:38
#4 RE: Kein Witz Antworten

Da hatte ich ganz schön Dusel quer durch bella Italia - mein Nummernschild ist noch flacher und einhändig gefahren bin ich permanent auf der Autobahn.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

07.07.2014 21:00
#5 RE: Kein Witz Antworten

Meine Herren, den Bericht hatte ich gesehen und dachte ich wär im falschen Film. Fazit: nichts unterschreiben was in ausländischer Spache verfasst ist, so besteht zumindest die Hoffnung, dass eine zeitweise Stillegung in der BRD erfolgen kann, dann vermutlich auch nur mit Anwalt.
Macht nicht so richtig drauf Lust in Italien zu fahren.- schon gar nicht ohne Nummernschildwinkelmesser, einarmig oder gar mit NFRU....
Gruss
Ralph

jogi Offline




Beiträge: 7.488

07.07.2014 21:12
#6 RE: Kein Witz Antworten

Bella Italia! In den 80igern hatte ich da mal 5 Jahre Einreiseverbot!
Hab mir aber nur damals von den korrupten Carabinieries nix gefallen lassen...

Irgendwie wird man im Alter ruhiger

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.07.2014 16:39
#7 RE: Kein Witz Antworten

...und immer schön an den Helm mit ECE Kennzeichnung denken, denn sonst ist in Italonien die Reise subito zuende...aber das Thema hatten wir ja schon mal...

jogi Offline




Beiträge: 7.488

08.07.2014 17:11
#8 RE: Kein Witz Antworten

...und nie den Zündschlüssel hergeben!
...oder gar das das Fahrzeug beschlagnahmen lassen!
...nix unterschreiben!
...nix bezahlen!
...Papierkram zerreissen und in die Luft werfen!
...mit Fahrzeug abhauen und raus aus BELLA ITALIA!

--> und schon sind die nächsten 5 Jahre entspannter - so war das bei mir damals.

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Birdy Offline




Beiträge: 3.872

08.07.2014 17:48
#9 RE: Kein Witz Antworten

Rocker,du!!

-----------
Gruß Volker

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

08.07.2014 17:54
#10 RE: Kein Witz Antworten

CO-Gehalt »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz