Wenn ich mich richtig erinnere, wollt besagter Herr Niebel auch VOR der (vor)letzten Bundestagswahl das Ministerium für Entwicklungshilfe einsparen. NACH der Wahl war er dann der Chef dieses Ladens......
Der Eber ist stets missgestimmt , weil seine Kinder Ferkel sind . Selbst die Verwandten, ob große oder kleine , alle sind se Schweine. Und letztlich weiß er ganz genau : Auch seine Frau - die is ne Sau.
Um das nochmal klar zu stellen. Solche Dreistigkeiten nehmen sich selbstverständlich viel zu viel Politiker auch anderer etablierten Parteien raus. Siehe Sportsfreund Pofalla!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
das machen die alle quer durch alle Parteien! das ist für die selbstverständlich, und gerade DAS ist das Elend
Rote zu Gasprom Wirtschaftsminister Müller bei EON irgendso n Grüner aus BaWü bei auch beim Energieversorger wo Joschka sitzt weiß ich nicht, der hat aber auch ausgesorgt
Könnt "ihr" doch auch machen? In die Partei einteten, Speichellecken bis übers Erbrechen, das Blaue vom Himmel lügen, sich aufstellen und wählen lassen für 4 Jahre und ausgesorgt auf Staatskosten!