nicht lachen aber kann mir jemand sagen welche Funktion die 5 mittigen Kontrolllampen außer Leerlauf und Fernlicht haben? Bei eingeschalteter Zündung brennt bei mir nur die Leerlauflampe.
schau doch einfach mal in dem Triumph "Besitzerhandbuch" von Deinem Moped nach und dort unter "Allgemeine Informationen", da steht alles ganz genau drin.
schau doch einfach mal in dem Triumph "Besitzerhandbuch" von Deinem Moped nach und dort unter "Allgemeine Informationen", da steht alles ganz genau drin.
Gruß vom Rhein!
Moin,
wenn ich ein Handbuch hätte, hätte ich auch da zuerst rein geschaut
Und? Was war's? Hab das gleiche Problem und kein Handbuch zur Hand. Also Öldruckleuchte, leuchtet nicht. Wo ist der Öldrucksensor eigentlich? Links oben?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Hatte ich letztens auch. Mach es aber nicht wie ich. Hab zuerst das Kombiinstrument zerlegt und das Birnchen geprüft, war aber okay. Scheißfrickelei...
Unten rechts am Motor sitzt der Öldruckschalter, sehr gut zugänglich mit nem Gummitütchen drüber. (Nähe Steuerkettengehäuse und Spanner). Zündung an, Stecker abziehen und an Masse halten, dann sollte das Lämpchen leuchten. Somit ist dann der Öldruckschalter in Mors. Neu kaufen, einbauen und freuen.
Danke Moerten, so hab ich's gemacht. Natürlich nachdem ich die ganze Amaturenkagge durchgemessen hab. Egal, jedenfalls ist der Öldruck Schalter. Geh ich morgen mal neu kaufen. Danke sehr!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.