Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Ingo Offline




Beiträge: 22.463

05.06.2014 13:57
Keine Zulassung für Fischereihafen-Rennen antworten



http://www.radiobremen.de/sport/nachrich...bgesagt100.html

Zu gefährlich!
Genau, ich fahr meine Kinder auch mit dem Auto zu Schule, sonst alles zu gefährlich und gegen Mups, Maser, Scharlach, Gerippe hab ich mich auch gemipft, zu gefährlich und E Norm an Helm und Auspuff hab ich auch, sonst zu gefährlich!

Ich glaub, ich bring mich um, das Leben ist mir zu gefährlich!

Leck mich fett!

Oloeschi Offline




Beiträge: 2.593

05.06.2014 15:12
#2 RE: Keine Zulassung für Fischereihafen-Rennen antworten

Hab ich schon seit gestern auf dem Schirm... Radio Bremen hat davon berichtet. Was fürn Schiet, wollen da Sonntag hin. Aber es gibt zur Not ja Plan B, ansonsten wird eben selbst gefahren...aber Speed Triple.
Soll ja heute was dazu gesagt werden obs geklappt hat oder nicht...

Gruß Olaf

schmidei Online



Beiträge: 1.705

05.06.2014 15:17
#3 RE: Keine Zulassung für Fischereihafen-Rennen antworten

Sicher, dasß das keine Ente ist. Im T5NET wurde ein entsprechendes Statement des Veranstalters gepostet. Irgendwer torpediert da.

Oloeschi Offline




Beiträge: 2.593

05.06.2014 15:28
#4 RE: Keine Zulassung für Fischereihafen-Rennen antworten

Auf Fratzenbuch ist der Veranstalter auch und dort ist auch dieses Statement zu sehen, aber bisher ist es Abgesagt.

Gruß Olaf

dreizylinder Offline



Beiträge: 9

05.06.2014 18:13
#5 RE: Keine Zulassung für Fischereihafen-Rennen antworten

Das Rennen findet statt !!!


Guckstdu !

Oloeschi Offline




Beiträge: 2.593

05.06.2014 18:14
#6 RE: Keine Zulassung für Fischereihafen-Rennen antworten

Yau, also wir sind Sonntag da...

Gruß Olaf

dreizylinder Offline



Beiträge: 9

05.06.2014 18:23
#7 RE: Keine Zulassung für Fischereihafen-Rennen antworten

Wie? Du auch ?

Oloeschi Offline




Beiträge: 2.593

05.06.2014 18:24
#8 RE: Keine Zulassung für Fischereihafen-Rennen antworten

JA, allerdings mit der Dose.

Gruß Olaf

dreizylinder Offline



Beiträge: 9

05.06.2014 18:28
#9 RE: Keine Zulassung für Fischereihafen-Rennen antworten

Arme Sau! Ich fahr mim Bus !

Oloeschi Offline




Beiträge: 2.593

09.06.2014 15:19
#10 RE: Keine Zulassung für Fischereihafen-Rennen antworten

Sodele, bin auch wieder zurück vom Fischkopprennen... Gestern kam ja kurz nach dem Training leichte Schauer aber danach war ja alles Gut.
War aber dieses Mal nicht sooo voll wie sonst.

Gruß Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

09.06.2014 18:26
#11 RE: Keine Zulassung für Fischereihafen-Rennen antworten

Schön. Mir fehlen ja die verrückten Roller aber das will immer keiner wissen.

Oloeschi Offline




Beiträge: 2.593

09.06.2014 19:21
#12 RE: Keine Zulassung für Fischereihafen-Rennen antworten

waren nen paar Simson und Kreidler RS am Start...

und der bekloppte Mr. Hayabusa, der sich genau dort vor einem Jahr 3x das Genick gebrochen hatte...

Gruß Olaf

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor