Ja genau, irgendwas anstelle eines neuen Hahns. Ansonsten einen Filter zum Weg zu den Versagern, reicht auch eigentlich. Aber das muss ja jeder selber wissen. Und die ganzen Ratten und Frösche, die in unseren Tanks schwimmen, sicher ist sicher!
@BerT : ergibt für mich keinen Sinn, wozu ein Sieb mit großem Loch oben? Damit doch Dreck durchfließen kann? Wozu dann überhaupt Siebe? Im Übrigen sieht das Loch eher etwas zerfasert aus. Und des Weiteren hat das Sieb für Reserve kein Loch. Komisch, wie?
Erklär doch bitte mal, warum das so sein und bleiben muss...vielleicht erschließt sich mir das ja und ich mache mir unnötig den Kopf...
Jo, mein Ingomann ! Jawapower! Das sieht mal ziemlich genau so aus, wie das, was da [mit dem Loch-ist-im-Eimer-Karl-Otto-Karl-Otto] drin steckt! Will ich wohl mal bestellen gehen! Bedankt, Du Haudegen!
Zitat von bögman im Beitrag #7... wozu ein Sieb mit großem Loch oben?
GROSSES Loch erwähntest Du nicht. Oben ist nur ein kleines Loch vorgesehen.
Wozu ? Fragte ich mich auch schon. Ist aber bereits im Neuzustand drin, auch z.B. bei den T400er. Hatte das mal verkleistert, da gabs Benzinmangel. Muss irgendwas mit dem Nachlauf oder Blasenbildung zu tun haben. Fluxkompensator ? Granufink ? Vielleicht forschst Du mal und teilst es uns dann mit.
Loch mal provisorisch dicht geklebt, gestern 80km Probefahrt Bestens. Loch ist Unfug. Ds Reservesieb hat schließlich auch keins. Und wie schon gesagt: warum Sieb, wenn man es nicht nutzt, weil Loch!?