WM find ich geil!! Da sind die Straßen schön leer!!
Crishan --- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---
Ingo
02.06.2014 13:08
Olaf
02.06.2014 13:14
Ignoranten! lass ma Deutschland weit kommen, dann rennt wieder alles auf die Strasse zum Krach machen
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Gelöschtes Mitglied
02.06.2014 13:15
...und Raser Jogi mit 18 Punkten auf dem Konto fliegt bald mit seiner Rumpeltruppe nach Brasilien. Die können glücklich sein wenn sie ins Viertelfinale kommen so wie die momentan spielen...
Ingo
02.06.2014 13:16
Gelöschtes Mitglied
02.06.2014 13:23
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
...und wenn die noch einen Englischkurs machen ist amtlich Sendeschluss mit NFRU in Schläswick-Hohlstein... Für die die es vorher wissen wollen:DB Checker in günstich Gruß vom Rhein!
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
02.06.2014 20:32
DANKE Olaf! Ich dachte schon Du schweigst Dich raus ! Ach ja, gibts eigentlich noch Tassen? Bräuchte 2 Beste Grüße Jörg
Olaf
03.06.2014 09:33
Tassen sind leider aus... mal sehen, wenn entsprechend Nachfrage besteht, dann könnte ich nochmal was auflegen lassen - Muss halt immer ein Paket mit 36 Stück machen lassen. Aber lass mir Zeit bis zum kommenden Winter - der steht schneller vor der Tür als du "schneeschippen" sagen kannst ;-) Auf ne schöne Fussi-WM - ick freu mir drauf Gruß ins Saarländle Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Bobo
04.06.2014 00:03
Bobo
04.06.2014 00:03
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
07.06.2014 19:42
@Olaf : Dann hoff ich mal das meine letzte Tasse bis zum Winter hält! Beste Grüße in die Berge !!!
Ingo
13.06.2014 21:18
DieNLs rupsen wie die Blöden. Wir sind für Spananien! So!
Ingo
13.06.2014 22:38
Ja gut, ich sach ma, nicht schlecht NL!
jogi
14.06.2014 17:11
Spanien - Holland war echt klasse! Wird Zeit für ne Wachablösung! Um 0 Uhr: Italien - England: COME ON, THREE LIONS!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
14.06.2014 17:23
Ja Mist, ich kann nicht gucken, morgen Frühdienst!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.