@ Paul und Stefan habt Ihr Lust/Zeit am WE nach Pfingsten an der VorpommernRalley teizunehmen ? http://www.motorrad-rallye.de/index.html Hat nix mit Raserei, dafür mehr mit Grips und Spass zu tun. ab 09.00 an der FH in HST ist Start Gruss Eckhard
Moin Eckhard ( 2? ), schade, an dem WE bin ich mit meiner Holden in Bärlin, hört sich aber gut an ( na, die Kieler müssen wohl zu Hause bleiben, wegen Grips und so )
Ja Ingo, is nicht für jeden Schade Paul, aber die Hauptstadt ist auch schön (mit Frau auch teuer) Angemeldet habe ich nicht, mache ich immer vor Ort, je nach Wetter. Ist dann zwar 2 € teurer aber was solls. Man hat dort ca. 20 mehr oder wenig intelligente Fragen (gell Ingo) abzufahren. Und meistens kommste dabei in Ecken, wo man freiwillig nicht hinfährt. Eckhard
8.00 ???????!!!!!! Mensch Stefan, dat is zu früh, laß uns mal so 08.30/45 da sein, reicht immer noch zum Anmelden. Denn es geht glaube ich um 09.30 los. Und die erste Rallyeaufgabe ist meistens was sportliches vor Ort, wie: wer schiebt sein Moped 50m am schnelssten oder so Aber sonst alles i.O., bin ja mal auf Deine Knalltüten gespannt
Da hat sich doch der Termoschalter aus dem Thermostatgehause rausgeruckelt und all die grüne Suppe ergoss sich über den Motor nach draussen. Ohne Bord Werkzeug (wir waren ja nur auf einer Rallye) hieße das dann leider langsam nach Hause zu rollern . Und wie versprochen, kommt man bei dieser Tour in Ecken, wo man sonst nie freiwillig hin fahren wurde, gell ?