Hallo, ich bin am überlegen mir noch rechts und links die Tankpads anzukleben, an den Tank, nicht an die Backen!
Hat jemand noch zwei solche und würde sich ggf. davon trennen? Und wer weis wie diese befestigt werden? Tatsächlich nur geklebt? Oder wie macht ihr das, denn ich würde die beiden Flanken gern vor Kratzer und Abrieb schützen, transparente selbstklebende Folie vielleicht???
ZITAT:Oder wie macht ihr das, denn ich würde die beiden Flanken gern vor Kratzer und Abrieb schützen, transparente selbstklebende Folie vielleicht???
Wegen Kratzer u. Abrieb ..brauchste keine Pads und bloß keine transparente Folie! Ist aber ne Geschmackssache. Gibt es neu bei Triumph und wird tatsächlich geklebt.
Moin, gibts neu von der Bonnie, glaub ich. Werden geklebt. Ansonsten vorsichtig sein oder Tank abbauen und in Vitrine lagern und anstelle einen Benzinkanister benutzen.
Die hab ich bei mir grade mal testweise draufgemacht, weil sie von der SR noch in der Garage lagen. Geht so. OK, ein bischen besser als nackig schon find ich, aber nicht wirklich toll. Falls noch jemand originale übrig hat - ich wäre ein weiterer Interressent. Hab zufällig heute bei der Runde durchs Bergische ein Bild gemacht.IMG_20140530_113901.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von TBTourer im Beitrag #1Hallo, ich bin am überlegen mir noch rechts und links die Tankpads anzukleben, an den Tank, nicht an die Backen!
Hat jemand noch zwei solche und würde sich ggf. davon trennen? Und wer weis wie diese befestigt werden? Tatsächlich nur geklebt? Oder wie macht ihr das, denn ich würde die beiden Flanken gern vor Kratzer und Abrieb schützen, transparente selbstklebende Folie vielleicht???
TBMatze
Die orig. Klebeschicht kannste gleich abmachen. Damit kleben die Pads zunächst sehr gut, lösen sich aber immer wieder durch die Motorwärme. Ich habe die dann entfernt und die Pads gleich mit ner dünnen Schicht Silicon geklebt. Das hält dann wirklich!