Mann, Mann, Moerten, was heisst hier gar nicht schlecht? Das ist fÜr mich das TOP-Mopped auf der imaginären Wunschliste! Hab die auf der IOM 98 beim Triumph-Treffen live gesehen und war hin und wech... Dafür würde ich meine Altersvorsorge verbraten... Aber mit ner 1963er T120 könnte ich auch in Ruhestand gehen...
TBS RT macht natürlich auch was her! An Himmelfahrt geht's endlich mal wieder ein paar Tage auf Tour
36er Gabel? Oder weniger? Die fährt wie ein Sack Mücken, die etwas angegrauten Silberrücken werden sich erinnern Aber sieht geil aus. Ist wie mitm JetHelm
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.