Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3
schmidei Offline



Beiträge: 1.625

27.05.2014 17:17
#16 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten

Mmmhh, ich wüsste es auf Anhieb auch nicht. Aber so einen Kaffeemaschine aus Hamburg, das wäre schon was. Hab die letztes Jahr am Glemseck gesehen. Wirklich fein.
Oder die TBS von dem aus Landau (glaub ich), die mal in so nem Bericht in der Motorrad war (schlechter Bericht, tolles Moped), oder ne Tridays 11. Oder oder oder....

Könnt ich hätt ich sicher 10.

Und ne 63-er Vette

Guzzitb Offline




Beiträge: 369

27.05.2014 19:28
#17 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten

Geht mit "V" an...........












......und hört mit "iele" auf.

Gruß
Thomas

Hat das Blümchen einen Knick , dann war der Schmetterling zu dick

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.05.2014 19:43
#18 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten
Vester Offline




Beiträge: 522

29.05.2014 11:11
#19 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten

Ne schöne Speedy als Fuhrparkergänzung und für fette Gelüste noch ne Rocket als Sahnehäubchen!

FUGAZI

Ulf Offline



Beiträge: 66

04.06.2014 17:04
#20 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten

Wenn Geld keine Rolle spielt...?

...würde ich mein Guzzi-Gespann auf Kompressor umbauen lassen. Damit ich nicht mehr auf dem allerletzten Loch hinter Kathrins TBS-Gespann herhecheln muss.
Und dann noch den Lacker reich machen.

Gruss, Ulf

jogi Offline




Beiträge: 4.332

04.06.2014 18:39
#21 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten

Grad ne Runde mit der Efi Scrambler im Vollpiss gedreht - macht irre Spaß bis 120 km/h.
Schneller ist man das Segel im Wind

Efi Scrambler

Die Farbkombi silber / rot ist super schön!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 22.076

04.06.2014 23:22
#22 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten

Ohne EFI ist die auch geil, büschen Auspuff, büschen Vergasern, büschen Untersetzung, büschen Sitz, büschen Lenker und ab geht sie.

jogi Offline




Beiträge: 4.332

04.06.2014 23:32
#23 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten

*woop*
Einzelsitz und Gepäckträger wollt ich auch haben wolln wenn meins...

und Motordeckel alu statt schwarz auch

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 22.076

04.06.2014 23:48
#24 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten

Ingo Offline




Beiträge: 22.076

13.06.2014 17:52
#25 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten

DAS!

Da muss ich noch mal drauf los, solange ich es noch kann!

TJ Offline




Beiträge: 3.220

13.06.2014 19:21
#26 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten

Rocket hat ich mal zur Probefahrt als sie rauskam
hat was der Brocken und echt beweglich!
wär vielleicht ne Alternative zu Deiner Godlwing ;-)

ich würd mir ne Horex holen
geiles Teil, das sicher nicht perfekt und viel zu teuer ist
aber wenn Geld keine Rolle spielen würde

TJ

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/u120TK

Lila Kuh Offline




Beiträge: 525

13.06.2014 20:28
#27 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten

Ne Honda 750 four!

Damals keine Kohle und heute nur noch wenige vorhanden und dann völlig überteuert.

Gruß
Kay

Ingo Offline




Beiträge: 22.076

13.06.2014 21:22
#28 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten

Auf der Rocket sitzt man in Menschengröße auch ganz passabel oder?

gigabass ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2014 22:04
#29 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten

Moto Guzzi Le Mans I
1976 (noch mit meinen Eltern, zum letzten mal) auf dem Stilfser Joch als damals 13-jähriger gesehen und sofort gedacht: Boah geil (oder so ähnlich). Die erste Maschine bei der ich mich an eine solche Reaktion erinnern kann, kurz darauf zuhause gefolgt von einer der ersten XTs).
Hab letztens noch eine hier durch Ratingen fahren sehen, immer noch haben wollen

Ingo Offline




Beiträge: 22.076

14.06.2014 18:17
#30 RE: Welches Krad willste, wennde dir eins wünschen dürftest? antworten

Lemans ist zu lütt! Da hab ich "neulig" mal drauf gesessen
Rocket kostet in FL 149.- am Tag, da hat man etwas Zeit und 300Km frei. Das mach ich sach mal als mein schönstes Urlaubserlebniss dies Jahr.
Kenn leider keinen, der so einen Schuppen fährt, hätte ja ein paar Tauschmofas anzubieten.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Zweiventiler
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor