Mmmhh, ich wüsste es auf Anhieb auch nicht. Aber so einen Kaffeemaschine aus Hamburg, das wäre schon was. Hab die letztes Jahr am Glemseck gesehen. Wirklich fein. Oder die TBS von dem aus Landau (glaub ich), die mal in so nem Bericht in der Motorrad war (schlechter Bericht, tolles Moped), oder ne Tridays 11. Oder oder oder....
...würde ich mein Guzzi-Gespann auf Kompressor umbauen lassen. Damit ich nicht mehr auf dem allerletzten Loch hinter Kathrins TBS-Gespann herhecheln muss. Und dann noch den Lacker reich machen.
Ohne EFI ist die auch geil, büschen Auspuff, büschen Vergasern, büschen Untersetzung, büschen Sitz, büschen Lenker und ab geht sie. 2013-06-09 16.28.27.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Moto Guzzi Le Mans I 1976 (noch mit meinen Eltern, zum letzten mal) auf dem Stilfser Joch als damals 13-jähriger gesehen und sofort gedacht: Boah geil (oder so ähnlich). Die erste Maschine bei der ich mich an eine solche Reaktion erinnern kann, kurz darauf zuhause gefolgt von einer der ersten XTs). Hab letztens noch eine hier durch Ratingen fahren sehen, immer noch haben wollen
Lemans ist zu lütt! Da hab ich "neulig" mal drauf gesessen Rocket kostet in FL 149.- am Tag, da hat man etwas Zeit und 300Km frei. Das mach ich sach mal als mein schönstes Urlaubserlebniss dies Jahr. Kenn leider keinen, der so einen Schuppen fährt, hätte ja ein paar Tauschmofas anzubieten.