Alter was ne Kacke mit der Scheibe! Ich schick die nach bei HL: "Kannst du mir die gleich schicken, brauch die dringend, bitte, bitte!" Klar, nächsten Tag ist die Scheibe bei HL aber der Empfänger ist nicht da, die Scheibe wieder ins DHL-Auto, dann zur Post und soll abgeholt werden. Eigentlich ja ne Lachnummer aber warte, das wirds jetzt erst.
Er geht hin aber? Die Scheibe ist weg! Paket nicht auf der Poststation und nicht im Auto der DHLs.
Nun kann ich da hinterher, Verlustmeldung und haste nich gesehen und der Empfänger will nun sein Geld zurück. Klar, ist riiiichtig! Ich hab dann mal nix, keine Geld und keine Scheibe und wer weiß ob DHL das Paket wieder findet oder ersetzt!
Sowas hatte ich auch schon...in der Bucht. kriegste Halsschlagadern wie Bockwürste. Und ne scheiß hinterherrennerei. Und wenn DHL das nicht findet, kannste sehem, das du Dein Geld kriegst
Und alles nur, weil der Empfänger sich überlegt hatte, das dann doch nicht zu wollen.
Ja oder, ich bin nicht zu Haus aber sag es keinem, könnte ja sonst wer anderes annehmen! Nööööö, wozu aber Stress machen, schnell schicken, haben will, schnell, los, mach!! Ich warte mit der Rücküberweisung bis ich was in der Hand halte!
Habe vor 4 Monaten ne Lenkerplatte nicht bekommen, DHL hat dann nach etlichen genau die Summe überwiesen die es gekostet hat abzüglich den schxxxxx versicherten Versand. DHL ist Doof.
Eigentlich find ich DHL klasse aber....nein, ich reg mich nicht auf aber zurücküberweise das Geld erst wenn ich auch was in der Hand hab. Entweder Scheibe oder Geld!!
Hab an dich gedacht, musste aber grad los und nun sag ich, was ich möchte. 25.- ich + 5.- für die Post. Wa?
Ach, was ich noch sagen wollte, ich freu mich schon auf die Bilder von meinem Schobber mit gr.Scheibe und haste nich gesehen. Fransen dran und ab geht er!!
Wart mal ab und freut euch schon, das wird das Kalendertitelblatt 2015!