Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo miteinander,
brauche etwas Platz im Keller, deshalb muss das Equipment für die große Reise jetzt weg. Unter anderem hier die Original King and Queen Sitzbank für die TBC. Sieht aus wie aus dem Laden, ohne Gebrauchsspuren.
Musste ich gestern auch, hatte Felgen und Reifen gekauft und nach dem Bezahlen sah ich, das die Reifen gar nicht passen. Geld ist aber schon wieder zurück, war ein Netter.
Jemand mit ner TBC Bj. 98 will meine K&Q-Sitzbank (zum Anschrauben) kaufen und fragt, ob man die einfach für das Schloß-Zapfensystem umrüsten kann. Müßte doch gehen oder ?
*woop* Wenn man keine 2 linken Ringfinger hat sollte das klappen. Schloß und Zapfen ist Voraussetzung Zapfen an poppen an die Bank und Schloß hinten an die Befestigung schrauben. Seil unter den Seitendeckel oder wo man halt will, mit einem Schlüsselring abrunden, zum leichteren Öffnen.
Er hat die Standard-Ausführung mit Schloss, da Bj. 98. D.h. er müsste theoretisch nur meine Bank mit Zapfen versehen. Gibt's ne Platte mit Zapfen o.ä. zum anpoppen ?
Nein, muss man zur Not selber bauen. Rundstahl/Alu 12mm und eine Platte. Mit etwas handwerklichen Geschick, Feile, Flex und Schutzgas sollte man das hin bekommen. Also ich würde es mir zutrauen, muss ja auch nicht schön werden
Der T-Bird-Fahrer (keiner von hier) hat echtes Interesse, kann die Platte aber nicht anfertigen, da 2 linke Hände ... Schon der zweite mit ner alten TBC, wo die Bänke noch Schlösser hatten.
Ist das ein Fall für ne PN ? Ich meine, wieviel würdest Du nehmen Ingo, wenn ich Dir die Bank schicke und Du das Plattending dort anknubbelst ?
Nur mal so ne Hausnummer, dass ich dem Kerl das anbieten kann ...