Nein, leider nicht. Die Kabelanschlüsse passen nicht. Ich habe den passenden Stecker nirgendwo gefunden und dann einfach 2 kleine Flachstecker benutzt.
Da der Lüfter bei den TBs ja eher selten läuft ist ein Praxistest relativ aufwendig Moped bei nicht zu kühlen Temperaturen gut warm fahren, stehen bleiben und mit ca. 2500 U/min ein paar Minuten laufen lassen, dann geht er an. Oder im Hochsommer im Stadtverkehr.
Ich glaube viele kaputtgeglaubte Thermoschalter funktionieren noch gut.
Achtung unseriöses Halbwissen ohne Gewehr, wer sich unsicher fühlt unbedingt das Originalteil kaufen.
____________________________________________________________________ Dumme Frache: wie stell ich fest, ob dat Ding noch o.k. is?
Hab mich heut gewundert, das der Lüfter nich anging. ____________________________________________________________________
Erst einmal die Kontakte direkt am Thermoschalter brücken. Dann sollte der Lüfter laufen. Zu beachten ist, dass du wirklich die blanken Anschlussfahnen am Thermoschalter kontaktierst. Die sind nämlich trügerisch gut isoliert.
Wenn dann nichts läuft kann es entweder nur eine zu kühle Wassertemperatur sein oder der Thermostatschalter ist defekt.
Diesen dann ausbauen und Muttern einen Wassertopf klauen und in kochendes Wasser einhängen aber nicht untertauchen. Die Kontakte müßten dann von hochohmig also offen auf niederohmig also geschlossen bei 100°C wechseln.
Dazu eine Versuchsanordnung mit Batterie und Glübirne bauen Wenn man mit dem kochenden Wasser aus der Küche in die Garage läuft und den Schalter reinhängt ist es am Ende wieder zu kalt Ab und zu gießt man sich das kochende Wasser beim laufen auch über die Beine