Guten morgen (blick auf die uhr?) Ingo, habe dir in dem anderen Forum gerade eine Frage geschrieben, wie geht es sonst so was macht Ihr heute noch so ?
ein Beitrag aus dem schönen Neumünster präsentiert von the Britisch Way of Live
moorjen , ich darf noch nicht an die glotze mein chef schaut irgendsowas ,keine ahnung ,
erst wenn der rosi fährt darf ich
schönen sonntag wünsch ich ,in köln ist es am regnen _____ cu fritz ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT
moin TJ, machst ja noch richtich kilometers, respekt wäre heute auch noch gefahren, wenn family nicht auch mal vorgegangen wäre...hätte mir allerdings auch'n nassen geholt
Bei DEM Oktober muss ich einfach an der Kette ziehen
dafür hab ich Samstag n Work-Out an der Kettensäge gehabt
Kalles Wachskur hat die Bux ordentlich dicht gemacht, frage mich wie lange das wohl vorhält? Werd mal mit ihm telefonieren
Gestern im Wetterbericht gehört, daß ab Do Sonne und über 20 Grad kommen soll , wenn das so weitergeht, verschnupf ich den Satz Reifen noch n diesem Jahr
TJ ders Landstraßen-Surfen auch auf Laub gut findet
Nabend, war gestern noch schön unterwegs hat mir sehr gut gefallen gin auch sehr trocken geblieben und würde davon total gerne bilderchen reinsetzten bin da aber zu doooooof zu hilfe!!!