Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Ingo Offline




Beiträge: 22.075

17.05.2014 09:52
Filmverbot! antworten

Grad gefunden:

http://www.tourenfahrer.de/home/news/new...in-oesterreich/



Ich freu mich schon auf die Warnwestenpflicht aber seid das "neue" Auto Tagfahrlicht hat, fahr ich auch damit.
Alles Gewohnheitssache

ofen-michl Offline




Beiträge: 522

17.05.2014 10:05
#2 RE: Filmverbot! antworten

die Vorarlberger

Ingo Offline




Beiträge: 22.075

17.05.2014 10:08
#3 RE: Filmverbot! antworten

DEINE Kumpel mein Bester!

Hattet ihr noch Schnee die Tage? Wir gucken ja immer mal zu dir per Wetteronline etc.
Sah so aus.
Grüzzieee auch ans Weib!

ofen-michl Offline




Beiträge: 522

17.05.2014 10:10
#4 RE: Filmverbot! antworten

Ja war weiss hier aber jetzt wirds besser - auf nächste Woche habe´s 25 Grad angesagt. Webcam unter Sulzberg.at.

TJ Offline




Beiträge: 3.220

17.05.2014 18:54
#5 RE: Filmverbot! antworten

hamse bei den Dieschern auch schon breit getreten
hat wohl was mit Datenschutz zu tun, wenn personen gefilmt werden oder so ähnlich
hab ich nur überflogen
ist aber wohl nicht wirklich schlimm

T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü110

Ingo Offline




Beiträge: 22.075

17.05.2014 18:59
#6 RE: Filmverbot! antworten

Die Nazi Werbung zur Europawahl find ich schlimmer!!

Penner Offline




Beiträge: 251

17.05.2014 19:52
#7 RE: Filmverbot! antworten

Ich kenne einen LKW Fahrer, der so ein Ding permanent mitlaufen hat.
Vor den hat sich auf freier Landstraße ein Arschloch mit seinem Auto gesetzt und ist dann sofort voll in die Eisen gegangen.
Der Typ mit dem LKW hatte keine Chance und ist ihm hinten reingebrettert.
Das Arschloch hatte aber Pech, weil der Richter das Video als Beweismittel zugelassen hat.

Grüße
Ulf

Ingo Offline




Beiträge: 22.075

17.05.2014 21:15
#8 RE: Filmverbot! antworten

In Russland haben das doch fast alle KFZ?
Kommt hier sicher auch bald, ein Masthäv!

TBS-RT Offline




Beiträge: 896

18.05.2014 10:07
#9 RE: Filmverbot! antworten

Bald werden auch in Toiletten noch Kameras in Kloschüsseln installiert. Begründung endlich mal die Schweine zu finden die immer noch im Stehen Pinkeln.
Für mich sieht Freiheit anders aus. Und das "Ich- habe- ja- nichts- zu- Verbergenargument" war für mich noch nie eins, da dass dann ggf. andere entscheiden.

Da bin ich dann eher für "Keep on Rockin' in a free world". Un das heisst für mich auch: so wenig wie möglich Kameras.
Zorrry , da muss man dann an anderer Stelle mal in den sauren Apfel beissen.
Meine Meinung
Ralph

«« Elmoto...
w-tracker »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor