hamse bei den Dieschern auch schon breit getreten hat wohl was mit Datenschutz zu tun, wenn personen gefilmt werden oder so ähnlich hab ich nur überflogen ist aber wohl nicht wirklich schlimm
Ich kenne einen LKW Fahrer, der so ein Ding permanent mitlaufen hat. Vor den hat sich auf freier Landstraße ein Arschloch mit seinem Auto gesetzt und ist dann sofort voll in die Eisen gegangen. Der Typ mit dem LKW hatte keine Chance und ist ihm hinten reingebrettert. Das Arschloch hatte aber Pech, weil der Richter das Video als Beweismittel zugelassen hat.
Bald werden auch in Toiletten noch Kameras in Kloschüsseln installiert. Begründung endlich mal die Schweine zu finden die immer noch im Stehen Pinkeln. Für mich sieht Freiheit anders aus. Und das "Ich- habe- ja- nichts- zu- Verbergenargument" war für mich noch nie eins, da dass dann ggf. andere entscheiden.
Da bin ich dann eher für "Keep on Rockin' in a free world". Un das heisst für mich auch: so wenig wie möglich Kameras. Zorrry , da muss man dann an anderer Stelle mal in den sauren Apfel beissen. Meine Meinung Ralph