Bäääh, diese shit Dellen sehen alle gleich aus...gucke doch mal im Scrambler- Thread von Peter. Der Gute hat diese Delle auch mit spachteln + schleifen etc. hinbekommen. Das ist nun ein wunderschöner Tank geworden. Sparen müssen heisst erst mal viel selber machen was nicht so schwer, aber zeitaufwendig ist. Ich hatte da keine Zeit für und habe den Dellentank dem Peter für Kleines überlassen nachdem ich in der Bucht einen Tank in Superzustand für ca. 370 € geschossen habe Neu gibt's ihn für ca. 750 € (zumindest ist er da so auf der Triumph- Seite geführt). Ich glaube nicht, dass du den irgendwo wesentlich günstiger bekommst, eher teurer. Vielleicht bietet Ingo ja noch seinen ganzen Lacksatz an??? Die mit den Dellen werden auf jeden Fall eher mehr, als weniger, leider... Gruss Ralph
Klar, hab noch Tank Schwarz/Gelb von 2004er TBS, Fender vorn in SW, S-Deckel in SW, Heckfender SW mit Lampe unbeschnitten und das alles nicht zu billig.
Die Delle macht der Lenker immer rinks oder lechs. Je nach Fallsuchtrichtung. Einmal abpacken und schwupps haste eine. Geht ZuckRuck! Mein weißer Tank von Dirk Medir hatte auch die Delle da. Im Kreisverkehr kurz müde geworden, war 2006 auf dem Treffen und es hat gedellt. Mir hat das dann der Airbruscher super hin gefummelt.
1Cruiser
(
gelöscht
)
#19 RE: TBS mit kleinen Macken...für 3,3 Mille oder weniger
Alle reden über ne kleine Delle, dass die Kiste keinen Mucks macht, macht euch keine Sorge ? Also, wenn ich ne Kiste verkaufen will und die Batterie hat nur den Geist aufgegeben, besorg ich Schnell für 75 EUR ne neue... Klar kann das nur ne Kleinigkeit sein aber...