Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 26.525

18.10.2005 20:12
Viel Spass in Bayern antworten

Wer wird Ministerpräsi in Bayern?

Beckstein?

*hüstel*
Ingo

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

18.10.2005 21:37
#2 RE: Viel Spass in Bayern antworten

das macht er nur interims..bis max strauss aus'm knast kommt


boooaaahhh, der war guuut!

TJ Offline




Beiträge: 3.260

19.10.2005 07:50
#3 RE: Viel Spass in Bayern antworten

oder nur bis die Regierung ihren Sitz nach München verlegt

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 15:10
#4 RE: Viel Spass in Bayern antworten

ich fände es prima wenn ein ,,OSI ,, in bayern chef würde
_____
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

20.10.2005 07:57
#5 RE: Viel Spass in Bayern antworten

'n Ösi oder'n Ossi...?

ach so...noch so a Anspielung, und du fongst a poor!!!

pfiati,
Olaf, der etzat sei Brezn frißt und a Weißbier sauft...gsuffa!


schmidti Offline




Beiträge: 1.089

20.10.2005 07:58
#6 RE: Viel Spass in Bayern antworten

typisch

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2005 14:57
#7 RE: Viel Spass in Bayern antworten

der gisi wäre noch zu haben ,
oder auch oskar die fontäne
für bayern die erste wahl
_____
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

20.10.2005 20:31
#8 RE: Viel Spass in Bayern antworten

verscherzt es euch nicht mit den Bewohnern und Besitzern der schönsten Alpenstrecken Deutschlands...wenn wir die Mauer endlich bauen, dann iss Visapflicht für alles was nördlich der Donau wohnt und Durchfahrt Richtung Austria und Schweiz iss Mautpflichtig...


jo, i hob mi eben für des Omt ois boarischer Stootscheff beworm

TJ Offline




Beiträge: 3.260

20.10.2005 22:32
#9 RE: Viel Spass in Bayern antworten

halt den Ball man schön flach,

zZ beharken sich bei Euch ja alle, da sollte man immer schön vorsichtig sein, daß man nicht in die Schußlinie gerät, zumal als Rucksack-Bayer

TJ
ders Ländle im Süden schon ganz nett findet

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 19:51
#10 RE: Viel Spass in Bayern antworten

ich muß ja nicht nach bayern , wir haben ja die eifel


schönes we wünsch ich allen bayern,hessen ,kielern, hamburgern , franzosen ,schweitzern ,rheinländern , ex ossis , pfälzern und weis ich noch wem sonst
_____
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 21:26
#11 RE: Viel Spass in Bayern antworten

Hallo Fritz,

In Antwort auf:
schönes we wünsch ich allen bayern,hessen ,kielern, hamburgern , franzosen ,schweitzern ,rheinländern , ex ossis , pfälzern und weis ich noch wem sonst

in Westfalen leben müssenden
Linken Niederrheinern ()...

Ebenfalls schönes WE
tu ich wünschen tuen
Andreas

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

21.10.2005 21:36
#12 RE: Viel Spass in Bayern antworten


Ich euch auch Jungs,schoines WE, immerhin aus Norddeutschland aber noch Südnordostseekanalisch

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

22.10.2005 18:09
#13 RE: Viel Spass in Bayern antworten

jou, euch doch auch allen ein schönes we

liebe grüße aus dem heißen süden, wo heute der warme fön bläst (20grad) und Olaf ne goile runde geeiert iss

StephanK ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 19:07
#14 RE: Viel Spass in Bayern antworten

Stoiber bleibt uns jetzt doch erhalten. War klar das ein Bayer mit den Preißen ned zrecht kommt

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

01.11.2005 19:14
#15 RE: Viel Spass in Bayern antworten

so'ne inkonsequente Arschgeige... kommp mir vor wie'n Wendehals aus dem Kindergarten...: "wenn ich nicht schaukeln darf, bin ich nichtmehr dein Freund"

Gruß OLaf, der die Messer schon gewetzt hat

Seiten 1 | 2
Feiertag »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor