ich fände es prima wenn ein ,,OSI ,, in bayern chef würde _____ cu fritz ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT
der gisi wäre noch zu haben , oder auch oskar die fontäne für bayern die erste wahl _____ cu fritz ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT
verscherzt es euch nicht mit den Bewohnern und Besitzern der schönsten Alpenstrecken Deutschlands...wenn wir die Mauer endlich bauen, dann iss Visapflicht für alles was nördlich der Donau wohnt und Durchfahrt Richtung Austria und Schweiz iss Mautpflichtig...
jo, i hob mi eben für des Omt ois boarischer Stootscheff beworm
ich muß ja nicht nach bayern , wir haben ja die eifel
schönes we wünsch ich allen bayern,hessen ,kielern, hamburgern , franzosen ,schweitzern ,rheinländern , ex ossis , pfälzern und weis ich noch wem sonst _____ cu fritz ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT
In Antwort auf:schönes we wünsch ich allen bayern,hessen ,kielern, hamburgern , franzosen ,schweitzern ,rheinländern , ex ossis , pfälzern und weis ich noch wem sonst
in Westfalen leben müssenden Linken Niederrheinern ()...
so'ne inkonsequente Arschgeige... kommp mir vor wie'n Wendehals aus dem Kindergarten...: "wenn ich nicht schaukeln darf, bin ich nichtmehr dein Freund"