Ingo
12.05.2014 14:20
1Cruiser
(
gelöscht
)
12.05.2014 15:08
Ingo
12.05.2014 15:17
Keine Ahnung, komt auf die Wohnung an.
1Cruiser
(
gelöscht
)
12.05.2014 17:55
Frag nur weil eine Freundin aus B Heute im FB nach einer Ähnlichen Wohnung für eine Freundin aus dem Norden gesucht hat. Wär ein lustiger Zufall gewesen 😀
www.auto-office.de
Ingo
12.05.2014 19:54
Lehnin
14.05.2014 05:24
In den ?angesagten? Bezirken wird das nicht einfach. Mitte Friedrichshain Prenzlauer Berg Kreuzberg Charlottenburg? 800 warm wird wohl bei 3 Zimmer im sanierten Altbau auch schwierig. 13 € kalt sind keine Seltenheit mehr. Hier mal suchen, eines der städtischen Unternehmen:Wohnungsbaugesellschaft Mitte Viel Glück
Ingo
14.05.2014 11:07
800.- hab ich nicht gesagt, da bekommste ja in Kiel kaum was. 800ccm an der GS Danke schon mal und Gruß in die große Stadt.
Schwager und Schwägerin ziehn Anfang Juni von Kreuzberg weg. Ich frag mal am WE, obs schon Nachmieter gibt.
Gruß Thomas Hat das Blümchen einen Knick , dann war der Schmetterling zu dick
Ingo
14.05.2014 11:52
Ingo, ich hab gefragt . Wohnung is leider schon weiter vermietet . Sorry . Viel Erfolg noch
Gruß Thomas Hat das Blümchen einen Knick , dann war der Schmetterling zu dick
Ingo
16.05.2014 18:07
Danke fürs dran denken Also Kinners, sacht was oder denkt an mich bzw. Frau S., wenn ihr mal was seht oder hört oder wenn einer einen kennt, der einen kennt usw.
Silversurfer
(
gelöscht
)
18.05.2014 13:05
....moin Ingole, soll sich mal hier melden. Wohnungsbau-und Siedlungsgesellschaft von 1924 mbH Berlin Bayerischer Platz 6 10779 Berlin - Schöneberg Telefon: +49 30 236 093 39 Die besitzten 50 000 Wohnungen in Berlin, da geht bestimmt was. Der Herr den sie sich an den Draht ziehen muss heisst Herr Rühl. ...good luck, wird sie brauchen ;)
www.barrelmen.de www.soundcloud.com/barrelmen www.youtube.com/watch?v=bqfXsmjMuf0
Silversurfer
(
gelöscht
)
19.05.2014 21:00
Ingo
19.05.2014 21:06
Danke Hase , ich hab schon weiter geleitet und sie hat sich gekümmert.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.