Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Ingo Offline

11.05.2014 19:00
TBS aus Kiel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-712?ref=search

Gar nicht so schlecht aber ich hab ja.

Gelöschtes Mitglied
11.05.2014 19:47
#2 RE: TBS aus Kiel Antworten

Also naja, wenn das Eisen seit 4 Jahren unbenutzt gestanden hat und TÜV, Vergaserreinigung, Batterie, Reifen, Austausch aller Betriebsflüssigkeiten anstehen und noch irgendwas bisher nicht bekanntes dazukommt bist Du schnell einen Tausender zusätzlich los (wenn das mal langt). Und für das Geld bekommst Du eine sehr gute vom Händler mit 1 Jahr Gewährleistung und vergleichbarer Kilometer Leistung und Zustand. Ist aber nur meine unqualifizierte Meinung - ich würde so ein Standeisen für 4,9 Mille nicht kaufen.

Gruß vom Rhein!

PS: anders sähe die Sache natürlich aus wenn die Maschine aus Deinem Fuhrpark käme...oder aus dem von der lila Kuh...dann könnte man evtl. mal darüber nachdenken...

Ingo Offline

11.05.2014 20:23
#3 RE: TBS aus Kiel Antworten

Meine ist versaut!

Die geb ich nicht ab, dann wird die nur seziert und abfotografiert, sogar die Reifen von Innen, ich kenn das doch!

«« Spiegel?
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz