Hab hier in der alten Grabbelkiste noch drei von diesen Alu-Einheitsverlängerungen für den Einheitswasserstutzen am Einheitszylinderkopf gefunden. Nagelneu, unbenutzt, garantiert WD40-frei und mit neuen Einheits-O-Ringen bestückt.
Kosten inkl. Porto einheitlich 25,-.. Bei Interesse bitte Einheits-PN schicken.
Da Privatverkauf : Keine Inzahlungnahme von Einheitshecks, gerne Tausch gegen Einheitssturzpads. Die müssen aber WD40-frei sein ! Dann werden wir uns schon einig ...
Moin Jochen, ich erlaube mir mal einen Link bereitzustellen, da bestimmt einige nicht wissen worum es geht. Macht aber echt Sinn das Teil, da muß nicht immer das Kühlwasser runter beim Ventile einstellen.
Es sieht jetzt so aus als wäre ich, mit der Erwähnung des Fanshops, Schuld an der Preiserhöhung. Die eventuellen Käufer der verbleibenden Stutzen können sich bei mir melden, ich erstatte dann den Differenzbetrag.
Zitat von eko im Beitrag #7Es sieht jetzt so aus als wäre ich, mit der Erwähnung des Fanshops, Schuld an der Preiserhöhung.
Nein, keine Sorge, das ist schon ok so. Liegen hier, fressen kein Brot und trinken mir auch nix weg. Komm wieder raus aus´m Keller und nimm nicht alles ernst Hatte den Preis dort nicht mehr auf´m Zettel.
Es bleibt bei 25,- inkl.Porto und ich denke, das ist durchaus fair.