Moin, hab meine Tankembleme abgeschraubt und dabei ist eine Schraube leider etwas rundgenudelt. Hat einer evtl. Eine oder mehrere dieser Schrauben zu verkaufen?
Habe ich gerade mal eine Ausschnittvergrösserung gemacht, kann man nicht gut erkennen. Ich habe A2 Innensechskant Senkkopfschraube genommen, eine auf die keine Daten auf dem Kopf gestanzt sind. Die etwas hochglanz poliert und gut ist.
Genau, fehlt nur der innere Pinorek, Diebstahlschutz, schätz ich mal. Aber wer hat schon immer einen Inbus mit um Embleme zu klauen, ausser in Berlin Da gehen sach BMW 2 Ventilvergaser, die werden da abgebaut wie in Polen Reifen
Im 2 V.-Forum, Alter. Da musste die Vergaser und das sind (nur) BING Versager, mit Stahlseilen gegen klauen fest binden, nicht wegen runterfallen Am besten mit Schnellverschlüssen und dann abends mit in die Heia nehmen und drauf spritzen, du.
Diebstahlschutz? Diese Stirnlochtorx ist in jeden 9,- Baumarktbitsatz mit den Innensechskannt drinne. Ich habe nicht einmal den Tank abgeschlossen aber ich wohne ja nicht in Berlin und ich lasse mein Moped auch nicht alleine, zur Not habe ich einen Schlafsack :D
Hallo Jochen, würde ich gerne drauf zurück kommen, hat auch noch Zeit. Mopped wird nächste Woche lackiert und dann erst übernächste Woche wieder komplettiert. Wäre aber super!
Zitat von Ingo im Beitrag #9*woop* Soll aber sach so sein, schätz ich mal. Wo zu ist das sonst gut?
Das noch sicher zu einer Zeit als noch TBS gebaut wurden und es nicht an jeder Ecke einen Praktiker gab die solche Sets für 9.- abzüglich 25% verkauft hat. Jetzt wird beides nicht mehr gemacht.