bin stolzer Erstbesitzer einer T-Bird Sport '99 und habe noch ein altes Kennzeichen ohne EU-Fahne u. Länderkennung. Nun möchte ich mit meiner Dicken durch die Toskana.
Wohin soll ich nur diesen D-Aufkleber hinpappen oder gibt es Stilechte Schilder wie beim Käfer?
Ich reise mit kleinem Gepäck und habe keine Koffer alla GS wo platz wäre.
meine Name ist Hendrik, bin 40 und kommen aus dem Sauerland. Mein T-Bird Sport '99 ist rot und außer Rizoma Classic Spiegel u. H+B Heckträger völlig unverbastelt.
Neben Motorradfahren sind Tauchen u. Reisen meine Hobby's.
Früher war ich schonmal bei Euch, ist aber lange her.
Na, drauf scheißen würde ich nicht. Ich halte zwar auch die Verkehrsregeln lediglich für Anhaltspunkte. Aber unsere südlichen Nachbarn und deren südliche Nachbarn haben fette Busgeldkataloge (in der Toskana haben mich 67 km/h in einer 50er-Zone mitten in der Prärie 174 Euronen gekostet). Also Schild tauschen und gut. Ans Mopped würde ich keinen Aufkleber peppen.
Toskana mit der TBS hatte ich 2012 - ein Traum. Besonders im Chianti waren Traumstraßen für Biker zu finden. Ich errinnere mich besonders gern an die Strecke Poggibonsi nach Radda. ca. 50 km Kurve an Kurve bei halbwegs guter Fahrbahn. Aber Du wirst fast überall fündig.
Seit es die kleinen Schilder 180mm x 200mm mit kleiner Schriftgröße gibt, habe ich kein Kuchenblech mehr am Mopped! Ist schön klein, macht nen schlanken Fuß und ist mit D-Kennzeichnung - eigentlich nur Vorteile.