Peter
29.04.2014 18:34
Hat noch jemand ein beschädigtes Tankbagde / Tankemblem liegen, beidem man den Schriftzug noch verwerten kann? Es handelt sich um die Nr. 6 in diesem Beispiel.Die sind aber alle gleich, ob von Eyebrow, Mouth Orgen (Gartenzaun) etc, also egal von welchem Emblem. http://www.worldoftriumph.com/triumph_mo...1&block_03=3130
Gruß Peter
Ich hab leider nur unbeschädigte, alle, und die sind unbezahlbar
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Peter
29.04.2014 19:22
Jajaja. .... Welche meinst Du denn mit unbezahlbar? Man kann bei WOT doch ALLE noch bekommen!
Gruß Peter
Ingo
29.04.2014 19:52
NOCH!
Probiers mal. Manchmal kommt die Meldung "nicht mehr lieferbar"
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Peter
29.04.2014 20:27
Zitat von moerten im Beitrag #5 Probiers mal. Manchmal kommt die Meldung "nicht mehr lieferbar" Bis jetzt gerade aber nicht!
Gruß Peter
Tomsko
(
gelöscht
)
01.05.2014 13:55
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi Peter, check mal die Kleinanzeigen-Bucht, dort hat jemand in den letzten Tagen diverse Thunderbird-Teile eingestellt, auch Deko. Z.B.: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...7716?ref=search Ist vielleicht was Passendes dabei... VG Tom
Komisch, der heißt auch Peter
______________________________________ Gruß Moerten -Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-
Tomsko
(
gelöscht
)
01.05.2014 16:16
ok, nicht tief genug ins Profil geschaut..
Peter
02.05.2014 18:42
Hab im Nachbarforum was bekommen. Ich brauchte ja auch nur 1 Schriftzug!
Gruß Peter
jogi
02.05.2014 18:50
Wie passen denn die Eyebrows zu der TBS-Lackierung? Weiß das wer? Beim Gartenzaun passt das ja nicht so 100%, also meine Meinung. U.A.w.g. Gruß Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Peter
02.05.2014 19:17
Hatte ich auch schon mal in 2008 an meiner TBS SK.
Gruß Peter
jogi
02.05.2014 19:38
Vielen Dank für das Foto, Peter. An unifarbenem Tank finde ich die Gartenzäune und Augenbrauen super - aber zur TBS Originallackierung passt es für mich nicht zu 100% - schade Viel Erfolg beim Verkauf - die sind sicher bald weg! Gruß Jogi
oxibis
02.05.2014 19:52
Jogi, bist ein visueller Feinschmecker? Wie gefallen dir die Eyebrows an dem Tank?
..................................... Hubert
jogi
02.05.2014 19:54
Hallo Hubert, i seh do grad nix!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.