"Hallo zusammen, ich bin ja schon länger im T5net-Forum, aber hier erst seit kurzem. Daher Hallo an alle Freunde des englischen Drei/Zweirads! Nach langer Überlegung und schweren Herzens habe ich mich entschlossen, meine sehr geile Thunderbird Sport zu verkaufen. Einziger Grund: Ich werde auf einen Tourer umsteigen, da ich diesen Sommer ein paar längere Reisen vorhabe.
Hier ein paar Daten: Bj. 2000 km 57500 TÜV 07/15 Farbe: schwarz Extras: Breiter Lenker - top Handling! - (Original vorhanden), Miniblinker, Windshield. Ansonsten alles Original. Ich besitze das Moped seit 2011 und bin der vierte Besitzer. Immer Werkstatt (SBF Stuttgart oder Gerhard Mitter Böblingen), letztes Jahr neue Zündspulen.
Das Motorrad ist wirklich Spitze (es ist schon meine zweite T-Bird), hat aber zur Zeit ein Problem: nach ein paar Kilometern säuft sie ab und nach dem Abstellen des Motors läuft dann Sprit aus dem Luftfilterkasten. Meine Diagnose: ein Vergaser verstopft (vielleicht auch O-Dichtring undicht?) Leider bekomme ich in meiner fabelhaften Werkstatt erst einen Termin in zwei Wochen, und zum selber Schrauben fehlt mir definitiv die Zeit.
Daher biete ich sie nun hier im Forum an; vielleicht ist jemand interessiert und hat Lust und Zeit, den Fehler zu beheben? Falls nicht, bringe ich sie halt zu den Profis und gedulde mich mal - kann ja nicht länger als bis zum Ende der Saison dauern, bis die Jungs dort wieder den Kopf frei haben...
Meine Preisvorstellung: 4300,-- Euro, aufgrund des derzeitgen Mangels: 3.900,-- (ungern verhandelbar). Falls sich hier nichts tut, wie gesagt, wird sie fein repariert und bei Mobile etc. angeboten.
Wer sich ein Bild machen möchte: Ich habe einige in meiner Webgalerie eingestellt (hier klicken). Da sind auch noch Bilder von T595 Teilen, die ich verkaufe, und, wen´s interessiert, von einem sehr neuwertigen Shoei XR1000 Voyager Gr. XL.
Ok, sollte jemand Interesse haben, würde mich das freuen - da ich nicht laufend hier rein schaue, bitte Kontaktaufnahme per Mail an gs(ätt)spacefactor.de. Danke!"
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ups, da mache ich was falsch. Ich fahre mit der ollen Kiste lange Strecken. Kein Wunder, dass aus mir nichts wird. Sollte ich auf einen Touren umsteigen??? Alternativen gibt es ja genug, gelle: