Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
stefan_79 Offline




Beiträge: 892

27.04.2014 19:56
Norton Commando 961 antworten

Kann man was draus machen!













Im Berliner Meilenwerk gesehen, Schick!

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

nucool Offline



Beiträge: 324

27.04.2014 20:12
#2 RE: Norton Commando 961 antworten

Tolles Moped. Jedoch ist das Netz voll von Leuten die viel Geld dafür hingelegt haben und sich über die mässige Qualität äußern. Schlechter Service, wenig Kulanz. Viele sind richtig Pissed. Not amussed wie die Queen sagen würde.

Lutz
Offenbach am Meer

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

27.04.2014 20:15
#3 RE: Norton Commando 961 antworten

Facking angepisst?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.04.2014 01:03
#4 RE: Norton Commando 961 antworten

Das (an sich optisch schöne) Norton Moped ist wohl eher was fürs Museum. Zu viel Kohle, zu viele Probleme. Nix gut. Und wenn Du mal ein Ersatzteil brauchst kannst Du erstmal warten, warten, warten und nochmals warten. Dann lieber eine TBS - da weiß man vorher (aus Erfahrung) schon was irgendwann kaputt geht und hat es vorsichtshalber auf Lager...

stefan_79 Offline




Beiträge: 892

28.04.2014 07:52
#5 RE: Norton Commando 961 antworten

Sind doch ideale Voraussetzungen für eine anständige Wertsteigerung.

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

28.04.2014 10:58
#6 RE: Norton Commando 961 antworten

Was für mich?
Bloß nicht mit fahren, einfach wech stellen und wenn dann auf dem Anhänger kutschieren?

kantinger Offline




Beiträge: 3.174

28.04.2014 12:32
#7 RE: Norton Commando 961 antworten

da könnte doch der dings,na der dings(namen vergessen)mit seiner verbindung zur egli-werkstatt was zu sagen.der hatte den hobel doch vor etlichen monden jekooft

kante

Birdy Offline




Beiträge: 2.059

28.04.2014 12:37
#8 RE: Norton Commando 961 antworten

Ich glaub du meinst "budd zz".

-----------
Gruß Volker

TJ Offline




Beiträge: 3.219

28.04.2014 17:40
#9 RE: Norton Commando 961 antworten

hatte sich nich n Kollege aus Österreich auch eine zugelegt?

TJ

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü110

TBS-RT Offline




Beiträge: 896

28.04.2014 18:44
#10 RE: Norton Commando 961 antworten

...als ich kleiner Junge war und die ein oder andere Norton meine Wege kreuzte dachte ich immer will ich auch mal haben, so klassischen, zeitlosen Look, so'n Knattersound...so'n schönen Schriftzug....wurde nie was draus ...immer keine Kohle....dann verliebte ich mich in die TBS und bei der bleibt's....alle Kindheitsträume erfüllt, heisst halt nur anders und läuft besser..aber schön sinn'se trotzdem, die Nortons
Gruss
Ralph

budd_zz Offline



Beiträge: 74

28.04.2014 19:19
#11 RE: Norton Commando 961 antworten

Ich hatte 2 Jahre lang eine aus der ersten Charge und habe sie, vorwiegend aus Zeitmangel, verkauft. Im anderen Forum gibts einen Thread mit meinen Erfahrungen.
Die Kurzfassung: Fährt sich toll, tönt mit NFRU toll, braucht einen engangierten Schrauber.

Die Grundkonstruktion halte ich mehrheitlich für solide, die verbauten Teile von hoher Qualität. Problematisch waren das im "Werk" damals schlicht nicht vorhandene Montage Know-how und die fehlende Qualitätsüberwachung.

Budd_zz

One man - one machine

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor