Hallo allerseits, gestern hat mein Tacho den Geist aufgegeben. Hat vielleicht jemand einen übrig? Zum Glück gehts auch ohne, gleich dreh ich noch eine Runde.
ist definitiv nicht die Welle. Die Nadel hat sich paarmal um 360 Grad gedreht, dann abgefallen. Danke für den EBay-Tip. Wenn sich sonst nichts ergibt, werd ich da einen kaufen. Grüsse von Jürgen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Ingo im Beitrag #3http://www.ebay.de/itm/like/310681141427?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1
Gibt es immer mal für relativ Kleines beim Ebay. TB Tacho bis 220km/h TBS bis 240km/h
Augen auf auch bei Ebay Kleinanzeigen. Genau so einen (allerdings mit Kratzer auf dem Ring) hab ich da letztens für 40 € incl. Versand bekommen.
[/quote] Augen auf auch bei Ebay Kleinanzeigen. Genau so einen (allerdings mit Kratzer auf dem Ring) hab ich da letztens für 40 incl. Versand bekommen.[/quote]