Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hoffentlich wird das 2014 ein bisschen besser, 13 war ja nicht´so der Knaller. Sollten wir vielleicht mal einen festen Termin ausmachen, wenn das Wetter schlecht ist kann man immer noch abblasen. Die kurzfristigen Sachen gehen meist in die H... Gruß Schorsch
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Als dann: Wann?
Gruß Thomas Hat das Blümchen einen Knick , dann war der Schmetterling zu dick
Macht mal Vorschläge Gruß Schorsch
Vielleicht könnt ihr das Treffen im nördlichen Franken ansetzen, dann könnte die sächsische Fraktion dazu kommen - falls überhaupt gewünscht.
Zitat Vielleicht könnt ihr das Treffen im nördlichen Franken ansetzen... Na das wär doch was. Je mehr, desto luschtiger.
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
TBS-RT
21.04.2014 20:29
Moin, wär auch ne Option für mich, je nach Datum. Würd mich freuen. Lese daher aumerksam an dieser Stelle mit. Gruss Ralph
Ralph, Du bist doch bei der sächsischen Fraktion mit drinne - auch wennste bei uns im Exil lebst.
UND JETZERTLA WAR'S DES SCHO WIEDER FÜR 2014. ????
oxibis
22.04.2014 20:38
Also wenn ihr euch am Sonntag bei Kathi trefft, bin ich dabei!
..................................... Hubert
oxibis
22.04.2014 21:22
Heut ist Dienstag, wenn am Freitag immer noch so ne lausige Vorhersage ist, überleg ich, ob ich daheim bleib.
..................................... Hubert
bin momentan noch außer gefecht. aber wenn die tbs wieder zusammen ist, bin ich bestimmt auch mal wieder ein frangge
_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee
An alle Nordbayern, Osthessen, Gesachse und Tür-Ringer, Südpreußen und Süd-Süd-Schweden und alle zufällig oder gezielt Anwesenden: Nägel den Kopf abschlagen und einen Termin ins Auge stechen. Ich schlage ´mal den 03.05. vor. Ort könnte z.Bsp. der Bikertreff an der Talsperre Eibenstock im Vogtland sein (muss aber nicht – sollte nur für Franken und Sachsen gut erreichbar sein. Alternativen willkommen) Sonne wird geliefert, andernfalls hier kurz informieren. Gebt ein Zeichen – ist ja noch bisgen Zeit
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.