Als je slim bent betaal je gewoon de vraag prijs. Goedkoper krijg je ze echt niet, en zijn ook nog eens van RVS.( speciaal gemaakt) Of je zoek gewoon nog een paar jaar verder.
ZitatWenn Sie schlau sind, zahlen Sie nur die Preisvorstellung. Billiger Sie (als Sonderanfertigung) bekommen sie wirklich nicht, und weiter von Edelstahl. Oder suchen Sie nur für ein paar weitere Jahre.
...in ein paar Jahren werden die Tüten bestimmt nicht billiger sein. Die 250 Tacken sind wirklich gut, selten so gelacht. Was gibt es denn noch dafür? Die originale Rückleuchte vielleicht?
Jan, du hast es dem lieben Dennis aber gut erklärt. Er konnte das wohl noch nicht wissen.
Een korte voorstelling word hier zeer gewaardeerd. Zeker als je er met de kroonjuwelen vandoor wilt gaan. In tegenstelling tot andere forums is het hier meer een familie die elkaar helpt als je begrijpt wat ik bedoel
Zitat von Bobo im Beitrag #26Ich meld mich gleich nächste Woche bei der VHS an um holländisch zu lernen ! Gefällt mir is lustisch !! Amsterdam ist auch geil