a - Einspritzer Tiger mags mehrere geben? b - mal im Diescher-Forum fragen? da kannste auch unter dem entsprechenden Modell mal im Technik-Bereich stöbern
Hatte mal so eine. Kann nur sagen aißer ständig beschlagenen Instrumenten auf fast 40000 km nix gehabt. Und damals hab ich die Kisten mehr gedroschen als heute. Ach ja und die Rückspiegel waren ständig lose.
- Tankkupplungen brechen gerne - Plastik-Tank "wächst" - Dichtungen der Tankplatte werden oft undicht - LiMa-Regler raucht ab und killt Batterien - Bremsscheiben taugen nicht - Federbein ist mies - Drosselklappengestängedichtungen werden undicht - Federn vom Kupplungskorb brechen - TRS-Sensor O-Ring quillt auf und blockiert die Funktion - so ziemlich alle Plasteteile sind zu unflexilbel - Freilauf kann Probleme machen - Scheinwerfer werden trübe etc pp blabla ...
Leider ein Modell mit recht vielen Qualitätsmängeln. Besser zum Nachfolger greifen oder ´nen "echten Tiger kaufen (T400).
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.