Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
eko Offline

10.04.2014 21:32
Sportbank Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Hockersattel-fur-...=item2338bed87a

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo Offline

11.04.2014 18:06
#2 RE: Sportbank Antworten

Sadist!

TBS-RT Offline

11.04.2014 18:08
#3 RE: Sportbank Antworten

büschen sehr wenig Info, Artikelstandort?, Zustand?, Schrauben nicht original...
da lohnt sich sicher noch ein bisschen zu fragen und das ein oder andere Foto (von unten z.B)
-hab ja
Gruss
Ralph

TBS-RT Offline

11.04.2014 18:11
#4 RE: Sportbank Antworten

ok, hat's bei mir eben nicht angezeigt...das Gelsenkirchen....
Abholmöglichkeit wär trotzdem nicht schlecht (geht doch vermutlich in Richtung 350 Eurolinger??!!)
Ralph

Ingo Offline

11.04.2014 18:13
#5 RE: Sportbank Antworten

Wenn nicht drüber!

Steht alles Wichtige?

Zitat
Ich trenne mich von meiner Höckersitzbank.Danach habe ich mal selbst lange gesucht,da Triumph diese schon lange nicht mehr anbietet.Ist umgebaut für einen T-Bird 900 ,kann aber durch entfernen zweier Schrauben wieder an eine T-Bird Sport angebracht werden.

Ist in einem sehr gutem Zustand ,keine Kratzer u.s.w. ,da ich da sehr darauf geachtet habe.(Pingel).

Privatangebot,daher keine Garantie und auch keine Rücknahme.(den gibt ja sowieso keiner mehr ab)

TBS-RT Offline

11.04.2014 18:16
#6 RE: Sportbank Antworten

Zorry, hast recht Ingo....hab Button übersehen
Ralph

«« T-TRS TB/S
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz