Ich könnte kotzen! Ich kann ja verstehen daß sich Leute vom Lärm belästigt fühlen aber das geht echt zu weit!!! Ich kann nur hoffen das sich da nicht noch Andere animiert fühlen es gleich zu tun,- dann können wir aufhören auf der Straße Moped zu fahren! Aber es gab ja auch schon in Kopfhöhe gespannte Drähte im Wald ( für/gegen Mountainbiker )! Zum Glück sind das nur wenige kranke Hirne die so ticken!! Ich wünsche Allen hier das sie von so `ner Schei... verschont bleiben und eine unfallfreie Saison haben! Punkt!!
Lieben Gruß
Crishan
--- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---
Vester
(
gelöscht
)
#6 RE: es geht schon wieder los, Öl auf der Strasse
unsere lieben Mitmenschen... und wenn du dann im Rolli sitzt und die finden den tatsächlich...dann gibts mildernde Umstände, weil er ne schwere kindheit hatte...
FUGAZI
Pille
(
gelöscht
)
#7 RE: es geht schon wieder los, Öl auf der Strasse
Wahnsinn ich hab mich vor 1 1/2 Jahren ja auch auf so nem Teil lang gemacht, null Chance war aber wohl eher n Fass (mengentechnisch) dass vermutlich auf ner Ladefläche umgekippt ist gefunden hamse da auch niemanden, sich aber auch nicht wirklich Mühe gegeben
und wenn ich denn lese, schwer verletzt, krieg ich n Hals
....... und viele nehmen, auch ich, Ihre Kinder mit ............ ...... wenn aus dem Grund mal was passieren würde, den dürfte ich nicht in die Finger bekommen, .......dann wäre Schluß mit lustigen Smilie-Bildern ......
aber glaube, nach einigen Reaktionen in den verschiedensten Foren, dürfte der sowieso keinem Motorradfahrer über den Weg laufen
...aber ganz ehrlich, und bei null Toleranz gegenüber so einem Mörder. In Bayrischzell (eins von tausend Beispielen) will ich nicht tot über´n Zaun hängen, diese ganzen Vollhonks mit ihren 20.000rpm-Zwiebacksägen ohne Eater.......
Zitat von Elmar im Beitrag #13wer hat wo nen plan??????
Zitat T5NET:
Relevante Strecken wurden letzte Nacht von zahlreichen Mitgliedern des belgischen Bikerclubs MCP Scorpions verpostet. Der letzte Woche gestürtze Biker ist dort Mitglied. Die haben dann verdächtige Fahrzeuge aufgeschrieben und die Liste der Polizei übergeben.